Abit NF7-S Rev. 2.0

Basti

Semiprofi
Also ich bekomme das mit dem S-ATA Adapter nich hin. Kann mir einer sagen wie das funzt.:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich habe in windows die s-ata treiber installiert.
wenn ich dan aber diesen adapter für s-ata anschließe bootet er nicht mehr von der platte.
also wie bekomme ich das hin?

Hast du bei First Boot Device SATA Controller stehen ??Stromversorgung mit am Adapter??Was kommt für eine Fehlermeldung ??

Ich weis zwar nicht woran es liegt aber ich habe auch eine Frage für die ich nicht extra nen Thread aufmachen will.
Für was is der P4 Stecker auf dem Abit NF7 (-S). Da is einer auf der Platine verlötet wo man den P4 Steckerrein machen kann.
Wofür soll das gut sein??? Stabilere Vcore???

@hawkeye: soll eine stabile spannungsversorgung und damit bessere oc fähigkeiten der platine sicherstellen!

stecke es an, sonst kann es sein, daß du unerklärliche probleme dir einhandelst....

Hab ich jetzt drin des ding ist saucool. Stabile Vcore (1,49-1,50).
Und ne stabilere 12V Leitung hab ich dadurch bekommen.
Gut das ich des jetzt weis Danke!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh