Abit Nf7-S2G

Aber du gehst auf die Kritik von ]-Low-[ an einem Abit-Board ein.

Und bei diesem Abit-Board, das ]-Low-[ anspricht, geht es um das NF7-S2(G)...

Aber ich will mich hier nicht mit dir streiten, deshalb lass ich das jetzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Also ich finde das nen Witz. Wieso nur ne 2 phasige Stromversorgung, wieso keine Multieinstellungen @BIOS?

Abit wird echt immer schlechter und billiger. Kommt mir irgendwie echt so vor. :(


Ich verstehe nicht, dass ihr alle so schlecht über das Board redet, obwohl es noch keiner hat und kein Test vorliegt. Alles was wir wissen, ist doch nur aus den Foren bekannt. Kann mir nicht vorstellen das cl2 bei einem Abitboard nicht einstellbar ist.
 
Also mag ja seind a sdie ganzen Gerüchte nicht stimmen....
Aba das was ich bis jetzt gehört habe ist einfach nur zum :kotz: !

Da ist das Nf7-S eindeutig besser....
 
hy jungs, hab nicht so viel peil von dem zeug was ihr da schreibt, aber ich habe das board heute gekauft, dachte es wäre besser als das nf7-s. naja erst einmal hat es kein firewire mehr, dann hat es auch nicht mehr diese adapter für ide auf s-ata dabei. kosten jetzt 20€ extra, naja hatte eben gedacht, das sei dabei. also hab ich es nicht verbaut und wieder eingepackt. nunja mir kommt es so vor als ob dieses board eine light version sein soll, und nicht eine bedeutende weiter entwicklung zumal es ja uach den normalen nforce 2 400 und nicht den ultra hat.
 
Mich würde ja nur mal interessieren wie das neue Abit mit Vmods abgeht. :hmm:
 
Tach,

war ganz kurz davor mir ein Nf7-S2 zu holen, da ich dachte das es einen nForce2 Ultra 400Gb hätte. Wäre fast darauf reingefallen. Aber nach allem was ich gehört habe ist das Board völlig Abit untypisch. Merkwürdig!? Na, da muß man doch auf das altbewährte zurückgreifen...

Gruß,
Warlock

PS: Hier könnt ihr ein Review von dem Board finden:
http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=28&num=1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh