V-Werte wären noch interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Interessant ist nur wieviel VDimm man geben kann. Bei 3.2 wirds sofort gekauft
stimmt, 2,8v reichen mit den TCCDjalapeno schrieb:Hehe - klar jetzt mit den OCZ EBs
Mir reichen 2,85V vollkommen aus, nur die TCCDs müssen drauf lüppen
Sushi1976 schrieb:und es gibt es doch. Hier 1st pic
http://www.ocworkbench.com/index.stm
na mal sehn, da wirds sicher auch wieder Probs mit der ersten Rrv geben, also abwartenjalapeno schrieb:http://xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=571897&postcount=42
Lt. TicTac ist das Brett schon unterwegs
Bzgl. der VDimm ist er der Ansicht, daß sich per BIOS die 3.3V Schiene nutzen lassen könnte - ergo 3.0-3.2V VDimm
metalCORE schrieb:...ehrlich? Link? Warum hab ich es noch nicht... bin mit dem KV8 am verzweifeln... CPU/RAM bei 250 MHz mit 1T undenkbar...->ist das NF8 nur einen Funken besser(das ist es durch Firewire für mich momentan...) fliegt das KV8 in hohem Bogen auf den Schrott...
auf dem NF3 150er leider auch nichtjalapeno schrieb:Du hast nur den falschen RAM - Ballistix sollten lüppen. Mal KBCB fragen.
Schade, daß die TCCDs nicht auf dem VIA-Chipsatz lüppen - aber mit dem nf3 sollte das ja behoben sein (hoffentlich)
metalCORE schrieb:...bis vor kurzem woll ich die auch ordern. dann aber bekam ich ne Mail von Crucial, Zoll müsste ich zahlen - hatte angefragt, ob man das mit Deklarierung als "Geschenk" überbrücken könne...) und dann war der Speicher plötzlich 20 Euro teurer... jetzt will ich erstmal aufs NF8 warten...(alternativ halt ich mir das DFI offen - hat scheinbar bis 4V Vdimm-Einstellung mit gemoddetem BIOS...) - und anschließend such ich Speicher...
metalCORE schrieb:->da es sicher schneller als das DFI wird entscheidet wohl haupsächlich das BIOS ob es das KV8 pro in der S754-Rangliste ablösen kann...
ja VAT ist Steuer!metalCORE schrieb:...was ist denn VAT sonst...? Steuern, oder?
metalCORE schrieb:...du meinst jetzt fürs Abit??? Aber warum nur gibt es kein Modified BIOS oder ein How-To-Guide für den Vdimm/Vtt-Mod auf dem KV8...? Goldlocke hats gemacht, aber blieb bislang einen anschaulichen Guide(bes. hinsichtlich der verwendeten teile)schuldig...