Abit oder MSI

Balthyr

Neuling
Guten morgen , ich bins malwieder :d

Ich habe hier einen E6600 und ich frage mich nun seit gestern welches Board es im Endeffekt werden soll. Wichtig hierbei : Gute übertaktbarkeit, leichtes Bios update über evtl Software und den preis von 90 euro nicht zu übersteigen.

Die beiden Kandidaten : MSI P35 Neo2 FR und das Abit IP35-E

Zu welchem würdet ihr nun raten und wieso ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das sind beides sehr gute boards, zu dem neo wird imo "nur" geraten weil es eine bessere kühlung besitzt

Würde zum MSI raten, da die Kühlung besser ist und es ein sehr stabiles Board ist.

Kannst dir ja mal den Vergleichsthread zwischen GB P35-DS4 und Neo2 FIR durchlesen.

Hmm alles klar dann greife ich wohl auch direkt zum Neo , MSI hat ja auch nen nettes LIVEUpdate

Na ja, das Abit würde auch ausreichen, da es auch locker einen FSB 400 macht und das bringt den E6600 ja schon auf 3,6GHz. Ein FSB von 500MHz braucht man bei der CPU eher nicht, denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh