Abit S-ATA Adapter und Maxtor-Platten??

dolkipo

Banned
Hallo,

ich hatte bei eBay mehrmals gelesen, dass es mit der Kombination Inkompatibilitäten geben soll. Könnt Ihr das bestätigen oder besser dementieren?

Ach, es geht um Raid0 ;).

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne Einzelne Maxtro 80 Gb so wie auch ne 40er von Maxtor laufen gehabt, jeweils problemlos! Von Raid kann ich allerdings nichts berichten.

Original geschrieben von Cracki
Ich habe ne Einzelne Maxtro 80 Gb so wie auch ne 40er von Maxtor laufen gehabt, jeweils problemlos! Von Raid kann ich allerdings nichts berichten.

Es geht nur um Raid, da ich schon 2 Maxtoren dran hängen habe.

Hi,

erstmal ist es völlig egal ob Du die Adapter für eine RAID-Konfig benutzt oder nicht.
Maxtor-Platten mit dem ATA133-Interface funktionieren nicht mit dem Adapter. Seit kurzem gibt es aber eine neue Version des Adapters, diese kenne ich aber nicht.

ask

Bei mir gehts

Hi
habe seit gestern eine Maxtor 120 GB Ata 133 an den Adapter drangemacht und es geht. Bisher ohne jedes Problem..
Gruß avat03

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh