Ablösung des P4 für ~650-700€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere bilder und erfahrungsbericht würde super in den thread der in meiner sig verlinkt ist passen :drool:

Werde ich noch machen. Zussammengebaut ist jetzt allees und der 4ghz prime test läuft jetzt seit 3 stunden.

Kameraakku ist leider gerade leer. Wenn der wieder voll ist mach ich nen Post in deinem Thread.

Welche Temperatur sollte ich denn anpeilen? Immo läuft er zum test mit Vcore von 1,3 nach Bios, was laut CPU-Z 1,288 enspricht und nach Core Temp ne VID von 1,25. Temepratur liegt bei 56 grad in beiden Kernen.

Suche eigentlich noch ein Tool was mir auch die Spannung die ganzen andern Spannungen anzeigt. Systool funktioniert leider nich bei mir unter Vista und das Tool von Asus zeigt auch nur den Vcore.

Achja, wollte gern das Speedstep nutzen. Habe jetzt zum einstellen erstmal alles deaktiviert. Wenn ich aber mal 8*500 einstelle geht das dann immer noch? Will ja auch den 1000er Ram ausnutzen.

Gruss
Aniac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh