Da mein Canon MP 620 mehr in Reparatur ist als bei mir wollte ich mir einen neuen Drucker zulegen.7 Wochen in reparatur und kam total zerkratzt wieder. jetzt ist er nochmal so lange weg. Den Drucker brauche ich für den Schulalltag.
Da ich auch kopieren muss überlege ich, ob ich mir wieder einen Multifunktionsdrucker zulege oder Scanner und Drucker getrennt. Nach vielen lesen und eigene Erfahrung habe ich mich auf die Firma HP fixiert. Wie gesagt mit dem Canon Service bin ich sowas von enttäuscht.Sei es im DSLR oder Drucker Segment. Einen Epson hat meine Mutter und es werden teiweise die Patronen nicht erkannt und er ist sehr laut. Egal ob Orginal oder Fremdhersteller.
Kann ich bei einem Seperaten Scanner direkt kopieren ohne PC?
Anforderungen:
Drucken über LAN direkt an der FritzBox 7170
Duplexdruck
Guter Seitenpreis
Fotos sollten auch gut aussehen.
(Nikon D90 Fotograf)
Bis jetzt ist der Officejet 6000 oder 8000 auf meiner Liste ganz oben.
Da ich auch kopieren muss überlege ich, ob ich mir wieder einen Multifunktionsdrucker zulege oder Scanner und Drucker getrennt. Nach vielen lesen und eigene Erfahrung habe ich mich auf die Firma HP fixiert. Wie gesagt mit dem Canon Service bin ich sowas von enttäuscht.Sei es im DSLR oder Drucker Segment. Einen Epson hat meine Mutter und es werden teiweise die Patronen nicht erkannt und er ist sehr laut. Egal ob Orginal oder Fremdhersteller.
Kann ich bei einem Seperaten Scanner direkt kopieren ohne PC?
Anforderungen:
Drucken über LAN direkt an der FritzBox 7170
Duplexdruck
Guter Seitenpreis
Fotos sollten auch gut aussehen.
(Nikon D90 Fotograf)
Bis jetzt ist der Officejet 6000 oder 8000 auf meiner Liste ganz oben.