Abschied von HWLuxx

Olifant2002

Neuling
Ich möchte Euch nur mitteilen, das ich dieses Forum auf unbestimmte Zeit verlassen werde.
Der Grund sind schwere Private und Familiäre Probleme.

Ich fand es hier super, das beste Forum das ich je gekannt habe.

Ich wünsche euch alles Gute !!

Gruß,
Olifant2002

P.S.: Vielleicht werde ich in noch nicht absehbaren Zeit zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel glück, machs gut und bis dann :)

schade..ist immer traurig, ein Mitglied zu verlieren!

Trotzdem alles Gute bei der Lösung deiner Probleme!

Machs gut Olifant2002 und hoffentlich lösen sich die privaten und familiären Probleme in ein nichts auf!

Tja schade das du gehst, trotzdem muss ich erstmal Hallo sagen, habe dich bisher noch nie gesehn. *g*

Trotzdem verstehe ich nicht was Familien Probleme mit dem Internet zu tun haben...

Naja egal, mögen die Wege die du gehst deine Probleme Lösen, und auf das wir immer in deiner Erinnerung bleiben. Naja Hoffenltich nicht alle. :fresse:

Ich schließe mich da Sid an.
Aber irgendwann sehen wir hier alle wieder. Siehe Holly :d

das scheint ja richtig in mode zu kommen, sein privatzeuch an die große forumsglocke zu hängen und nen dramatischen abgang zu machen. aber bitteschön, jeder nach seiner facon.......

Original geschrieben von backblech
das scheint ja richtig in mode zu kommen, sein privatzeuch an die große forumsglocke zu hängen und nen dramatischen abgang zu machen. aber bitteschön, jeder nach seiner facon.......
Das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber naja was solls. :d

Habe ich euch schon erzählt das ich auch weg bin. Ja habe zur Zeit Zuhause kein internet. Häh? Interessiert es einen? Nein... Schade. :fresse:

Meint ihr ich sollte Deswegen nen Threat erstellen? "Hab Zuhause kein Internet mehr. Bis Später." ;)

jetzt verarscht den armen doch nicht :fresse:

naja trotzdem viel glück auf deinem Wege...

*tränen in den augen* machs gut und viel glück :heul:
find ich super das du dich verabschiedest :rolleyes:

ausgerechnet du :heul:, aber wir hören voneinander ;)

(wenn du willst)

MfG McRip :wink: :wink: :wink:

wie ich so momente hassse :heul:

tschüs :wink:

probleme sind doch zum :kotz:

jaja da haben die dein postfach vollgespammt ^^
so sah das dann aus :mail: *g*

@ All
Ist ja richtig rührend, so viele Posts hätte ich gar nich erwartet.
Die Probleme lassen sicher irgendwie lösen. :hmm:

@McRip
ja, wir hören voneinander ;)

Viel Glück beim Probleme lösen :wink:

Es scheint aber echt alle immer wieder hier her zu ziehen. Lord Arkhan meldet sich inzwischen auch immer mal wieder hier :)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh