Hi Luxxer
Ich muss mich leider von euch Verabschieden.
Meine Ältern sind sehr Krank geworden und zu den ganzen Übel hatten die vor einer Woche nen Schweren Unfall.
Got sei dank passierte nicht viel ausser ein paar Schrammen und Prellungen.
Leider traf es sie mehr Seelisch als Körperlich(Schlaflosigkeit,Angstzustände....)
Ich kann also nicht mehr Tatloß zusehen und habe mich Entschlossen wieder nach Kroatien zu Fahren und mich dort um meine Ältern zu Kümmern.
Da ich Arbeitslos geworden bin fällt mir diese Entscheidung noch Leichter da ich nicht gerne vom Staat Lebe.
Ich halt leider so.
Sobald mein Rechner verkauft ist(Privat oder hier im Forum) werde ich die Reise Antreten.
Das Geld vom Rechner brauch ich halt für die Reise und was für meine Ältern zu kaufen.
Auf jeden Fall möchte ich mich von euch Rechtzeitig Verabschieden.
Meine geliebtes Hobby muss ich leider aufgeben.
Werd aber schauen sobald ich in Kroatien Arbeit bekomm,das ich wieder nen Rechner hole.
Wird auf jeden Fall ne Schwierige Zeit.
War schön mit euch Leutz.
Ihr habt mir sehr viel Geholfen und wart immer Nett zu mir.
Bedanke mich hiermit für euere Hilfsbereitschaft und Nettigkeit.
Runlevel5
Ich muss mich leider von euch Verabschieden.
Meine Ältern sind sehr Krank geworden und zu den ganzen Übel hatten die vor einer Woche nen Schweren Unfall.
Got sei dank passierte nicht viel ausser ein paar Schrammen und Prellungen.
Leider traf es sie mehr Seelisch als Körperlich(Schlaflosigkeit,Angstzustände....)
Ich kann also nicht mehr Tatloß zusehen und habe mich Entschlossen wieder nach Kroatien zu Fahren und mich dort um meine Ältern zu Kümmern.
Da ich Arbeitslos geworden bin fällt mir diese Entscheidung noch Leichter da ich nicht gerne vom Staat Lebe.
Ich halt leider so.
Sobald mein Rechner verkauft ist(Privat oder hier im Forum) werde ich die Reise Antreten.
Das Geld vom Rechner brauch ich halt für die Reise und was für meine Ältern zu kaufen.
Auf jeden Fall möchte ich mich von euch Rechtzeitig Verabschieden.
Meine geliebtes Hobby muss ich leider aufgeben.
Werd aber schauen sobald ich in Kroatien Arbeit bekomm,das ich wieder nen Rechner hole.
Wird auf jeden Fall ne Schwierige Zeit.
War schön mit euch Leutz.
Ihr habt mir sehr viel Geholfen und wart immer Nett zu mir.
Bedanke mich hiermit für euere Hilfsbereitschaft und Nettigkeit.
Runlevel5