**Abschied**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir schon.
Das mit den Aeltern hat sich STARK verbessert, ich hab Arbeit bekommen, Geheiratet, bald werd ich auch noch Vater.... Was will man mehr

Viel Geld, ein großes Haus und 5 Autos ;)

Ne Spaß Glückwunsch :wink:

hab mal einen Frage aber "Krizevci" ist doch in Slowenien weil hier die Rede von Kroatien ist ...
EDIT :Sry es gibt mehrer Städte die "Krizevci" heißen unteranderem in Kroatien ... Google map hat mir eine in Slowenien angezeigt
War es anfangs schwer mit der Sprache ? Kannst du sie jetzt perfekt ?

Zuletzt bearbeitet:
hey geht aber alles schnell dort. kind etc... liegt wohl an der luft da unten :d viel glück dir

Hehe. Hab ich auch gemeint.
War 5 Jahre mit meiner zusammen in Deutschland und ist nicht schwanger geworden.
Dann kam sie in Juli nach Kroatien und im Oktober Schwanger gew.
Muss die Luft sein

kenn dich zwar auch nicht aber wünsche deinen eltern und dir natürlich auf dem zukünftigen weg alles gute

Naja...Heut so gegen 10 grad(denk). Sonst kann der winter schon kalt werden.
Sommer ist halt geil hier.

Sicherdoch.
31 im Januar geworden

@Kranüsch: sorry. Aber hab seit mehr als einem Jahr nicht Deutsch geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
zeit vergeht echt schnell, ich kann mich noch an die erstellung des threads erinnern

wb :)

Geht verdammt schnell.
Kann mir selber noch garnicht vorstellen das ich schon solang in Kroatien bin.

Retour to good old Germany

So.
Da es in Kroatien garnicht ging in letzter Zeit, bin mal wieder Zurückgewandert :d
Überall probleme.
Mit den Eltern gings nicht (meine Frau und meine Mutter :stupid:), Firma die über 100 Jahre bestand worde zerrüpft,ausverkauft und fast 1000 Arbeiter gekündigt....
Einfach schlimm.
Also packte ich meine 3.5 Sachen, meine Frau und Kind und ging wieder nach Deutschland zurück.
Jetzt geht alles wieder von vorne.
Bei der AOK gemeldet, Wohnung gesuche, gemeldet beim Jobcenter (muss ja bis ich Arbeit bekomm)....
Auf jeden fall viele Probleme und rennen ohne ende bis mal was gelaufen ist.
Mein Aufenthalts Titel ist natürlich verfallen aber macht mir keine Sorgen.
Neues schon beantragt und bekomm es ja auch (Frau und Kind sind ja Deutsch)
Langsam gewöhn ich mich wieder an das Leben hier (habs vermisst).
Wird noch ein bischen dauern bis ich mir die Bude eingerichtet habe und hole DSL und nen Rechner aber kommt auch.
Hauptsache alles bekommt mal nen Rucker in die richtige Richtung.
Freu mich wieder bei euch zu sein.

Was für ein Lebenslauf. :)

Ich hoffe für dich, dass auch hier in Deutschland alles wieder gut für dich und deine Familie wird, trotz Wirtschaftskrise. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh