**Abschied**

Everest2000 schrieb:
interessant nunja..ich werde auch bald Deutschland verlassen und ab in meine heimt ziehen oder zu einer extrem guten bekanntin aus unsere family in den norden Kanadas

@:
runlevel5

wünsch dir nochmal viel glück..ich weiß wie schwer sowas ist....family und so

Nu?
Hab ich jetzt ne Auswanderlavine losgetreten?
Alle wandern aus? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hir fehlt noch ein Auswanderungs-Thread ;)
Ich beginne auch schon mit den Vorbereitungen, mit etwas Glück bin ich im Januar ebenfalls weg :)

Runlevel, dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück :bigok:

hehe. Macht mal einer wirklich so ein Thread?
Mal sehen wer es vor hat oder ist schon dabei.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wurde ja schon alles erdekliche gesagt.

Viel Glück :)!

Machs gut alter Kroate !

Lass dich aufjedenfall mal blicken !

Gute besserung meinerseits an deinen Eltern ;D

Wir hatten uns ja mal länger am Telefon unterhalten ^^ wegen x2 vs. sd :)

Viel Erfolg und Glück in deiner Zukunft !

Runlevel5, schwer jetzt noch was Neues zu sagen. Ich wünsche Dir einfach das, was Du Dir selbst von Herzen wünschst und denk daran, die Welt ist durch das Internet ein Dorf geworden! Also, bis bald, hier auf dieser Bühne! M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Guten Wünche.Ich werde mich auf jeden Fall Melden sobald ich nen Rechner habe oder eben Interent Caffe.
Ich werd noch kurz vor der Abreise das Entgültige Tschüß Sagen.
Sobald mein Rechner weg ist.
Abreise erfollgt dann ein bis 2 Tage danach.
Noch ist es nicht soweit aber ich denke Nächste Woche oderso ist es Soweit.

Geht eben nicht anders.
Glaube mir die Entscheidung war schwer.
Aber meine Ältern und deren Wohl sind mir wichtiger wie meine Beziehung und mein Leben hier.
Meine Freundin muss leider Erstmal hier bleiben und das eine Jahr Schule noch beenden was noch Übrig ist.
Dann hat sie zumindest die Ausbildung fertig und kommt dann nach.
Das wird aber hart denn sie ist Deutsch und da wirds erst Probleme geben mitm Visum für sie wenn sie da ist aber sie ist es Wert.
Auf jeden fall kann ich meine Ältern nicht den Schicksahl Überlassen.
Keiner von den Nachbarn schaut nach den oder Fragt wie es den Geht.
Ist wirklich hart.
Wenn ich dran denke:
Meine Ältern waren die ersten die in der Siedlung(vorort von der Stadt)gebaut haben.
ALLE die danach bauen wollten kamen zu meinem Vater und der Half die Häuser zu Bauen(ist in Kroatien Üblich ohne Geld,Hauptsache was zum Essen und Trinken)
Jetzt will die keiner mehr kennen(wahrscheinlich Neid weil beide Kinder(Meine Schwester und Ich in Deutschland Leben)
und mein Vater und Mutter Gearbeitet haben(ist auch nicht Üblich) und jetzt Beide Rente bekommen und somit "Viel Geld" haben.
Aber naja.
Ich helfe den und Kümmer mich um die.
Wenn die Nachbarn was dagegen haben sollten oder Tratschen gibts aufs Maul und gut.

So. Jetzt kennt ihr die ganze Geschichte

Das hört sich ja echt nicht nett an... :shake:

Wie groß ist den dieses Dorf, wenn sie die ersten waren?

Viel Glück und laß Dich nicht reizen, sondern kümmer Dich um Deine Eltern, shice auf die "Nachbarn".
Alles gute.

byte_head schrieb:
Das hört sich ja echt nicht nett an... :shake:

Wie groß ist den dieses Dorf, wenn sie die ersten waren?

Ist kein Dorf.
Ist ne 30000 einwohner Stadt.
Nur die Siedlung ist an der Grenze zur Stadt.Sozusagen am eingang von der Stadt.
Die waren die ersten also in der Siedlung oder bessergesagt der Straße(2 km Lang und erstreckt sich fast uber der Länge von der Stadt)

interessant nunja..ich werde auch bald Deutschland verlassen und ab in meine heimt ziehen oder zu einer extrem guten bekanntin aus unsere family in den norden Kanadas

woow! in Kanada gibt es die geilsten Trails und Drops!

@Topic

Wünsche dir für die Zukunft auch alles gute!

Tust mir echt leid..

Viel Glück für die Zukunft auch von mir.

Jedes Ende ist auch wieder ein Anfang, also lass dich nicht unterkriegen.
Und du bist da draußen nie allein. Du hast deine Eltern, deine Freundin, deine Freunde und wir werden auch immer hinter dir stehen.

In dem Sinne:

Man sieht sich ;)

So. Es ist soweit.
Den Rechner hab ich verkauft und fahrt in 3 Tagen nach Kroatien.
Verabschieden mich somit von euch und bedanke mich für die guten Wünche.
Melde mich sobald ich kann

Viel Glück auch noch von mir.

Komme gerade aus Kroatien (Urlaub) ist ein schönes Land. Und waren ein paar wirklich coole Runden F.E.A.R. mit dir. Lass wieder mal was von dir hören :wink:

ciao, und noch alles Gute :wink:

Jo hau rein, machs gut.

Und seh zu, dass du wieder einen Rechner bekommst, damit wir wieder FEAR Combat zocken können ;)

Alles gute für die Zukunft!
Lass dich nicht unterkriegen!

sve najbolje ;)

puno srece i da nades posao, iako je tesko dole...

ja i moja obitelj smo sada kako vidis u italii i znam da u hrvatskoj nije lako (tek sam 6 godina ovdje)....
znam isto kako je to sa susjedima...vidis da su zavidni svaki put kad dodes na odmor u lijepu nasu.... ali proces valjda i to...

und auf deutsch: alles gute und viel glück :wink::wink::wink:

EDIT: @schuetz10 and all:

urlaub is eine sache, das alltägliche leben dort ist nicht leicht (bin selber kroate)... und arbeit finden ist schwer (20%arbeitslos) und das arbeitslosengeld entspricht in etwa dem geld was ein 16 jähriger deutscher an taschengeld krigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel GLück.

Liebe Grüße Xtra9 :wink:

Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber alles gute für dich und
deine Familie. Du wirst das schaffen
dadr.gif

Liebe Grüße Sidepipe

Hi Leute!
Mittlerweile hab ich mich wieder eingelebt in meinem Land.Der Anfang war verdammt schwer und ich mischte oft Deutsch und Kroatisch(Halber Satz auf Deutsch und die andere haelfte auf Kroatisch),jetzt gehts aber.
Mache gerade umschulung.
Glueck hatte ich mit Arbeit.Wenn die Umschulung fertig ist bekomm ich sofort Arbeit(Die Stelle wartet schon auf mich)(hab hier ein paar Beziehungen,HRRR,HRR)
Meinen Aeltern gehts mittlerweile besser allein dadurch das ich da bin und den viel Helfen kann oder Arbeit Abnehmen kann(ein scheiss grosser Garten)
Nen Rechner hab ich noch nicht.Wenn ich anfange zu Arbeiten(mitte Juni)dann gehts auf jeden fall.
Und logisch kommt auch wieder F.E.A.R. drauf und dann wird die Leitung wieder Quallmen.
Bis es aber soweit ist muss ich ins Internet Caffe damit ich ins Netz kann.
Zum Glueck gehoert es meinen Kumpel und ich muss nix bezahlen.

Danke allen fuer die guten Wuenche.

BIN WIEDER DA!!

herzlichen glückwunsch das freut mich für dich^^.

kannst du fließend kraotisch?

*wink* :wink:

haben uns ja shcon ne pn geschrieben freut mich wieder was von dir zu höhren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh