Abschlussprüfungen 2007 NRW für die 10 !!! WICHTIG

na hat wer von euch aufgabe 3 d geschafft:bigok:
hab ne halbe stunde ausporbiert und TATAA
geschafft:banana:

-0.006*x^2+1.2*x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich kommt als einzige hürde noch die franze arbeit. wenn ich eine 4+ schreibe kriege ich mit viel ringen noch evtl ne 3 ....wenn ich ne 6 schreibe krieg ich noch ne 4.... dieses verhältnis is irgenwie scheiße :fresse:

muha,. ich bekomme in franze ne gute 3^^: 3+ und 4+ geschrieben

nachdem was ich hier so lese, scheint das ganze ja sehr sehr einfah gewesen zu sein.

Gibt es eigentlich einen Grund für diese Abschlussprüfungen?

englisch war am schwierigsten, und mathe am leichtesten...deshalb rege ich mich auch so auf, das in mathe keine 1 habe und in deutsch keine 2:(

Einen Grund kenne ich net wirklich:fresse:

Hui, ich wäre ja extreemst zufrieden mit euren Ergebnissen. Hab ca. 3 Monate kein Mathe gehabt und deswegen hinken wir in unsere Klasse ein "wenig" zurück. Und am 5.7. ist schon Mathe:fresse:
Aber erstmal am 2.7 Deutsch dann halt am 5. Mathe und am 8. Englisch:kotz:
Danach sind vom 26.-28.7 die mündl. Prüfungen

ich hab
mathe 2 und 2 -> wird ne 2^^
deutsch 3 und 2 -> wird ne 3
englisch 2 und 3 -> wird ne 2

ohne jegliches lernen für die fächer im kompletten jahr find ichs gut :fresse:

Mir hätte der Englischlehrer auch eine 1 geben können, nur haben wir 2 wircklich mit Abstand begabte Schülerinnen in der Klasse, welche eine 1 auch wircklich verdient haben. Ich hingegen mache nur das nötigste (dies aber auch gründlich ^^).

naja, ich lerne für englisch wirklich GAR NICHTS :fresse: Ich mag die sprache einfach und finde sie einfach nur lolig. Deshalb nehme ich sie auch als LK zusammen mit Sport.

Eraser: What will you take for LK??

Ich hoffe das ist richtig, sonst nehme ich wohl doch kein englisch LK :lol:

nice nice. Also bist du net so ein sportlicher typ?:shot:

ich nimm aufjeden sport und englisch...in beidem ne 1, deshalb dürfte das wohl klar sein^^

Sport wurde uns nicht angeboten. ;)
Selbst wenn hätte ich es nicht genommen. Ich stehe nicht so auf Schulsport (wobei ich eigtl. ziemlich sportlich bin).

WTF?? warum wird bei euch kein sport angeboten? Lol da würde ich aber nen terror veranstalten, wenn die kein sport als lk anbieten :shot:

sport als LK? wo geht denn sowas noch. bei uns gibt es sowas auch nicht mehr

ja ... luschenabi :fresse: *duckundweg*
hatte auch deutsch und bio im lk ... hausfrauenabitur quasi. interessiert aber keinen. der einzige lk der was bringt ist imho englisch (generell) oder mathe (aber nur, wenn man ingenieur studiert). deutsch ist nur gut für analysieren etc. bio is schrott, außer man kann ne gute note abgreifen.

bei uns wird auch kein sport lk angeboten. ich werd im abi mathe und physik als lk's nehmen :d.

so jetz haben wir unsere noten auch bekommen.
Deutsch 3/3
Mathe 1/1
Englisch 2/2
ich denke ich habe meine leistungen mit der arbeit bestätigt :)

hallo,

mal eine theoretische Frage:

Meine Freundin macht dieses jahr ihen Abschluss und sie hat als WPK Französisch.

Zählt Farnzösisch zu den Hauptfächern oder kann man Farnzösisch mit einem Nebenfach ausgleichen?

Denn sie will ja den erweiterten SEK I ...

BSP:

Sie hat in Deutsch eine 2, in Mathe eine 3, in Englisch eine 4 und in Franz eine 4.. Wäre das der erweiterte, oder haut Franz das raus?

Danke

und wo ist ddas problem? eine 4 ist nicht versetzungsgefährdend. und ja französisch ist ein hauptfach also nur mit einem hauptfach auszugleichen

mir war irgendwie so das man in den hauptfächern mindestens einen durchschnitt von 2,6 haben muss und nebenfächer 2,9 um den erweiterten realschulabschluss zu bekommen.

So nächste Woche ist erstmal Deutsch dran.
Hab heute schonmal meine Mathe Vorzensur bekommen. Leige bei 1,75, brauch mir also keine Sorgen machen wie vorher befürchtet:coolblue:

Mathe 2/2
Englisch 2/1
Deutsch 3/3

Schuljahr ist also gelaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh