Abschlussprüfungen 2007 NRW für die 10 !!! WICHTIG

also, das ging mit dreisatz: 0.3mm wird zugeordnet 1 tag.
0.3mm = 0.0003m

dann durch 0.0003 und mal 10...da kommt 33333 tage raus, und das sind 913 jahre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das habe ich auch, nur habe ich statt 91,3 ausversehen 913 geschrieben:lol:

aber das gibt net viel puktabzug, da die rechnung ja richtig ist^^

am besten fande ich ja den grammatik fehler in der aller aller letzen aufgabe :d
ich hab mich so weggeschmissen :fresse:
"Gib den Anteil der Ratenzahler an, die 25 jahre ist oder älter sind..."
in der richtung auf jeden fall^^

ich hab das so= 0,3mm * 365Tage = ca. 110mm = 11cm pro Jahr

10m = 1000cm

1000cm/11= 90,91 Jahre

bei uns stand nur:

Gebe den Anteil der Ratenzahler an, die junger als 25 Jahre sind

soweit ich mich erinnern kann, war da nichts mit "oder älter" :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
am besten fande ich ja den grammatik fehler in der aller aller letzen aufgabe :d
ich hab mich so weggeschmissen :fresse:
"Gib den Anteil der Ratenzahler an, die 25 jahre ist oder älter sind..."
in der richtung auf jeden fall^^

den fehler ahtten wir auch...ich habe sogar Grammatikfehler an den rand geschrieben :lol: :fresse:

ich fands einfach bis auf die aufgabe 3d (fuktinsgleichung für parabel)
ich habe 93jahre und 4monate raus ;)

also unser lehrer hat gesagt, das wir das mit 365tage für ein jahr machen sollen, da habe ich dann 91,3 jahre raus...

eine aufgabe war, das man sich für diese flugbahn des golfballs ne funktion ausdenken sollte, die passt...ich habe da 0.3*x...ihr?

jop ich glaube die hieß so:

y = 0.0003 • x² • 0.3 + x

aso dachte du meinst nur nen Ausschnitt von der Formel, ne, wir hatten die lange Funktionsgleichung, aber wir mussten die nicht erstellen, da waren drei zur Auswahl, wir sollten die richtige suchen und begründen warum

und habt ihr irgendwas für englisch gemacht? ich hab vorhin angefangen :fresse:. ich hab mir nochmal die rethorischen figuren, sachen zur berufsfindung und was zum civil rights movement angeguckt...

nö suche mir gleich mal ein Text im Netz
und mach multiple choice Aufgaben und schreibe Text dazu :fresse:

ich hab ehrlich gesagt keinen bock dazu :) besonders nachdem mathe und deutsch so einfach war. aber unser schulleiter (unser latein lehrer) meinte es werden teilweise so einfache aufgaben gestellt um die schlechten von den schlechten zu differenzieren. also damit wollen die testen wie wenig die können. denn wenn nur komplizierte aufgaben da sind, würden die nur wissen dass z.b. 50% so schwere aufgaben nicht können, aber sie wissen nicht in wie weit sich diese 50% untereinander noch unterscheiden

also englisch fand ich jetz von den drei prüfungen am anspruchsvollsten. der erste teil war ja noch sehr einfach, aber der zweite teil... mir fehlen ständig die worte um das zu formulieren was ich sagen will

Englisch fand ich am einfachsten. Teil 1 mit Natalie Portman(n) war eh easy und der 2. Teil (Realschule, NRW) erst recht.

Zu den formulierungen:

Bei den Antwortsätzen sollte man sogar 1zu1 vom Text abschreiben (zitieren ohne Zitat ;)). Dann ist man auf der sicheren Seite was die Punkte angeht.

Finde ich ein bisschen lächerlich, aber was solls.

was musstet ihr im 2ten teil machen? bei uns war ein auszug aus soner geschichte und wir sollten einmal worte finden und in sätze einfügen und einmal zusammenfassen analysieren und n eigene meinung oder fortsetzung schreiben (Gymnasium,NRW)

Wir hatten eine Geschichte und dazu halt die Multiple Choice scheiße und sowas. Dann noch passende Verben und Adjektive für irgendwelche Beschreibungen finden. Zum Schluss dann noch eigene Texte schreiben (unter anderem einen Brief).

was musstet ihr im 2ten teil machen? bei uns war ein auszug aus soner geschichte und wir sollten einmal worte finden und in sätze einfügen und einmal zusammenfassen analysieren und n eigene meinung oder fortsetzung schreiben (Gymnasium,NRW)

Jo, da hatten wir auch, bin ja auch am gymnasium in NRW. Musstet ihr auch eure Wörter zählen? Ich habe insgesamt sage und schreibe 1032 wörter:eek:

also von zählen stand nix dabei also hab ichs nicth gemacht. aber ich habe 2so halbe seiten und noch ein bischen geschrieben. ich würde schätzen dass es so ca 300 wörter waren. hattest du bei der letzten aufgabe a oder b genommen

ich hab a genommen... die arbeit war ja mal sowasvon einfach! was für ein leistungsangleich :d

Wat??!! So viele? Ich hab 4 so halbe Seiten, wir mussten allerdings nicht zählen, ergo auch keine genaue Wortanzahl. Find ich aber eig voll wenig, besonders wenn man dann die Leute sieht, die zum zweiten Mal neues Papier holen, wenn man selbst grad inner 2ten Spalte ist-.-

jo...eins sage ich euch leute: ich werde jetzt NICHTS mehr für die scheiß schule tun :lol: Aber das haben sie alles aus unserer stufe schon vorher gesagt. Wenn die Abschlussprüfungen fertig sind, wird sich auf die faule haut gelegt^^

Das taten wir schon am Freitag.Under Physiklehrer wollte am Freitag nach der Prüfung noch ernsthaft Unterricht machen....bor der war sooo sauer als wir nix gemacht haben....:stupid: ,dazu kam noch das unser Direkot zu uns hoch kam und uns ne halbe Stunde früher gehn gelassen hatt,der war dann so feddig:lol:

Naja, ich schreibe noch eine Technik Arbeit und 2-3 Tests in den Nebenfächern denk ich.

für mich kommt als einzige hürde noch die franze arbeit. wenn ich eine 4+ schreibe kriege ich mit viel ringen noch evtl ne 3 ....wenn ich ne 6 schreibe krieg ich noch ne 4.... dieses verhältnis is irgenwie scheiße :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh