Absegnung bitte!!! will bestellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ein ASUS A8N-SLI besser? Würde dann ja nur ca. 15 Euro mehr kosten :)

Und welches Betriebssystem ist denn empfehlenswert?

XP Home Edition oder das X64???

Ich denke mal,dass Home würde reichen,oder?
 
FrankTheTank schrieb:
Wäre ein ASUS A8N-SLI besser? Würde dann ja nur ca. 15 Euro mehr kosten :)

Und welches Betriebssystem ist denn empfehlenswert?

XP Home Edition oder das X64???

Ich denke mal,dass Home würde reichen,oder?


Würd ich machen (Board), Home Edt.


Aber:

Ram ist irgendwie ~ naja

Dann CPU - sehr gute Wahl, aber: Liefertermin unbekannt

Und Graka - auch gute Wahl, aber: verfügbar ab 28.12.2005



...und die Liefertermine werden sehr gerne aufgeschoben ;)
 
Das hab ich mich auch schon gefragt :)

Ist aber überall so...ein anderer Lüfter kommt dann später drauf!
 
ich weiß, dass hier ned der marktplatz ist, aber ich könnte dir nen arctic freezer 64 verkaufen!! wenn du interesse hast einfach pn!!

mfg
 
nimm das premium als mb! der northbridge lüfter vom deluxe is nämlich nicht zu überhören!
ansonsten is das geld gut angelegt!
mfg
 
Ok das Premium passt gerade noch so in den Preisrahmen. WIll ja auch keine Krawalltüte :)

Ist denn das Gehäuse OK?
 
Hmm ich würde dir das Chieftec Mesh als Gehäuse raten. Es hat ein Sehr gutes innenleben d.H das du auch Grafikkarten mit einer länge von 28cm einbauen kannst.

Bild der Midi Version
C-1_klein.jpg
C-7_klein.jpg


Und hier sind Bilder der Bigtowerversion
img_6.jpg


img_4.jpg

Die Rollen sind Optional zu Kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn eigentlich das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D einzustufen? hat zwar kein SLI,aber die Werte sprechen für sich. Lohnt sich SLI überhaupt in nächster Zeit?
 
Was ist mit diesem hier? MSI K8N Neo4 Diamond-54G S.939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX
 
Bloss nicht.... nimm ein Abit oder DFI (Asus geht zur Not auch). Quelle: ich, wer sonst....
 
Welches denn von ABit oder DFI??? Ich lese hier im FOrum eindeutig zuviel rum :) Überall andere Meinungen. Ich bin echt nicht schlüssig,ob ich das SLI nehmen soll bzw. überhaupt brauche. Ocen will ich eigentlich auch nicht. Ich werd noch wahnsinnig :)
 
lemonsoda schrieb:
Bloss nicht.... nimm ein Abit oder DFI (Asus geht zur Not auch). Quelle: ich, wer sonst....

he, nix gegen mein geliebtes msi :fresse:
das ding geht echt gut,. aber gegen die anderen isauchnix einzuwenden.
vorallem wegen der wlan karte würd ich das msi nehmen (war auch hauptsächlich mein kaufgrund, neben der restlichen üppigen ausstattung :) )
 
Könnten wir uns darauf einigen, dass er ein Epox nimmt?
:bigok: :lol: :fresse:

Im Ernst: es gibt zu fast jedem Board gute und schlechte Erfahrungen. Wenn du nicht konkret vorhast, 2 Karten zu verbauen, kannst du dir auf jeden Fall SLI sparen. Wenn du nicht vorhast zu übertakten, brauchst du natürlich auch kein Board mit Wahnsinns-Einstellmöglichkeiten bei VCore, VDimm etc. Achte dann eher auf Faktoren wie Lautstärke, Ausstattung...
 
So ich habe die erste Bestellung getätigt.
Hier jetzt die fast endgültige Zusammenstellung:

CPU --> 3700+ (bestellt)
Netzteil --> Seasonic S12-500 (bestellt)
Gehäuse --> (schwanke noch zwischen Coolermaster Centurion und Cavalier)
Ram --> (zu 90% Kingston HyperX 1Gb)
Graka --> MSI 7800GT
Mobo --> (schwanke noch zwischen ASUS A8n-SLI Premium und A8N32 Deluxe)
CPU Lüfter --> Zalman 7000 Cu (vom Kollegen)
Laufwerke --> (DVD Brenner von LG und DVD ROM von ???)


Ich wollte dann in ein paar Monaten noch ne zweite 7800GT dazu machen. Ocen will ich erstmal nicht,da noch zu wenig Plan davon. Bräuchte also jetzt Rat bei Mobo und Gehäuse. Wer kann helfen? Was ist besser?
 
Würd Dir als DVD-Brenner einen NEC3540A / 4500A oder BenQ 1640 ans Herz legen. Bin mit meinem LG 4163b z.B.: nicht zufrieden. Gehäuse musst Du mir Dir selbst ausmachen. Als Mainboard würde ich das Premium nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh