[Kaufberatung] absoluter Neuling möchte Spiele-Desktop zusammenstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Wärmepaste war ja schon auf dem Kühler drauf, da ich ja den boxed verwende. Lief alles glatt mit dem Einbau.
Ich hab eine Idee zu der Sache mit der Erdung. Kann ich die beiden Stecker evtl einfach auf zwei Erdungs-Pins eines anderen Mainboardanschlusses setzen. (z.B. CD-In, den ich eh nicht nutze, der hat nämlich z.B. zwei)?
 
Hab das jetzt wie oben geerdet... und was soll ich sagen... ich denke der Rechner läuft. Der CPU-Lüfter ist nicht der allerleiseste, da werde ich wohl mal irgendwann über ne alternative nachdenken! Aber erstmal scheint alles rund zu laufen! Ich werd bei Gelegenheit nochmal ein paar Fotos machen. Das mit dem Kabelmanagement ist bei mir wohl noch so ne Sache ;-)
 
Äh das Kabel mit der Erdung kannst Du Dir sparen, das ist - nehm ich stark an- nur für HDMI nötig. Sollte auf nen Audio Out Anschluss.

Aber solange Du kein HDMI brauchst, schmeiss das raus, hängt nur unnütz herum :)

ciao

Alex
 
Auf jeden Fall möchte ich mal euch allen Danke sagen, für die unkomplizierte, engagierte Hilfe, ohne die ich bestimmt keinen funktionierenden, hochwertigen und trotzdem günstigen Rechner unterm Schreibtisch stehen hätte!
Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh