Abstandshalter

Creepels

Enthusiast
Hallo, ich bin recht verzweifelt, hab hier ein Gehäuse aber leider nicht genügend abstandshalter. Hab schon überall nachgesehen, ob sie solche haben, ahb aber nichts gefunden. Hab mal ein Bild dran gehängt, vielleicht weiß einer von euch, wo ich die noch finde.

gruß
Jan

Anhänge

• IMG_04345.jpg
    IMG_04345.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel hsat du denn? wieviel fehlen? wenns nur einer oder 2 sind, dann sollte die montage trotzdem keine probleme darstellen

ist ein lian li, oder?

wenn ja hätte ich glaube ich 1-2 über

Hi, also mir fehlen schon ein paar, also ich hab 3.

@ Rea
Also wenn du 2 Entbehren könntest, wäre ich dir dafür echt dankbar. Aber ein Lian li ist das nicht, ist ein altes noname.
Meld dich doch mal bei mir Creepels@gmx.de

gruß
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh