[Abstrakt] Maddix Dingsbums' und Detail Thread

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Hier mal ein neues Dingsbums. Etwas größer, aber immernoch von linien dominiert :)

dingsbums10.jpg

Vignette und Rauschen wurden absichtlich hinzugefügt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bearbeitung gefällt mir gut, Perspektive auch.

Mich störts aber dass du bei dem Gebäude links unten das Geländer abgeschnitten hast :(.

gruß!

So, ein kleines Upadte:

treppe2.jpg

Mich stören noch 1-2 Dinge am Bild. Deswegen wird morgen nochmal ein neues gemacht.

Nein, ich stand nur nicht richtig gedreht. Mittig sollte das schon sein. Aber da achte ich auch nochmal drauf.

das ist genial! läuft auch perfekt in der ecke aus - ich finds einfach super

wirklich klasse! Nur scheint es mit unten Links ein wenig unscharf zu werden was etwas schade ist da der Blick da irgendwie genau dahin gezogen wird,

sehr geil geworden ! Allerdings gefällt mir das etwas kräftigere Rot vom ersten Bild besser. Ist aber Geschmackssache...

wirklich klasse! Nur scheint es mit unten Links ein wenig unscharf zu werden was etwas schade ist da der Blick da irgendwie genau dahin gezogen wird,
Danke :) . Für F8 war die Belichtungszeit leider nicht kurz genug. Und mit den ISO wollt ich nicht höher gehen, weil das Bild noch recht groß gedruckt werden soll. (stativ war auch nicht möglich an dieser Stelle).

sehr geil geworden ! Allerdings gefällt mir das etwas kräftigere Rot vom ersten Bild besser. Ist aber Geschmackssache...
Danke :) die Lösung jetzt gefällt mir am besten mit Cross-Processing.

Klasse Bild. Zwar schade mit der leichten unschärfe unten Links, aber die stöhrt mich persönlich nicht.
Ist das euer Treppenhaus?

Heute keine direkten Dingsbums, eher Details. Ich hab deswegen mal den Threadtitel geändert ;)

150310.jpg

Oder S/W?

150310_2.jpg

Rauschen durch extremes Puschen. Ich sollte weniger Knipsen, mehr Fotografieren...

jetzt fehlt noch was cooles für 1 und 2 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh