mr.dude
Urgestein
Nicht wirklich. Wenn ich alles zusammenzähle, etwa 11-12%. HT4U meint sogar nur 8%. Wie sie darauf kommen, kA.Selbst bei Taktgleichheit liegt ein Sandy immer noch 17% von einem Nehalem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich. Wenn ich alles zusammenzähle, etwa 11-12%. HT4U meint sogar nur 8%. Wie sie darauf kommen, kA.Selbst bei Taktgleichheit liegt ein Sandy immer noch 17% von einem Nehalem
Nicht wirklich. Wenn ich alles zusammenzähle, etwa 11-12%. HT4U meint sogar nur 8%. Wie sie darauf kommen, kA.
Nicht wirklich. Wenn ich alles zusammenzähle, etwa 11-12%.
als ein Umstieg von einem X4 auf einen X6 bei Games.
Wieso sollte man jetzt noch einen X6 kaufen, auch wenn man nur 60-70 Euro drauflegt
Wenn du deinen X4 mit einem X6 ersetzt, dann hast du einfach 150 Euro zum Fenster rausgeworfen
Naja hier und da bringt ein X6 ein bisschen was im Vergleich zu einem X4. Aber in Spielen nichts,
Sehe das anders als du...150€ um in Spielen zum Teil garnichts zu merken und nur in einigen Programmen halte ich auch für Sinnfrei
Fanboys muss man wirklich nicht verstehen.
Kaufen sich lieber einen X6 und gurken weiterhin mit einem TN Panel rum oder irgendwelchem anderen Schrott,
Ich lese hier Seitenweise immer nur was darüber das ein X6 nichts taugt, sinnlos ist etc. weil ja diese und jenens Spiel nicht davon profitiert.
In spiel XY bringt das nichts..Pc games schreibt dies und jenes....
Es soll aber auch leute geben die nicht den ganzen tag vor dem pc hängen und noch ein 1 -2 frames rausquetschen, sondern die den pc zum arbeiten benutzen.
Mein P2 X3 @ X4 a 3708 mhz kommt beispielsweise mit allen kernen auf 100% Auslastung wenn ich unter Debian Linux (64bit) den gcc compiler anwerfe (für Neutrino und Openwrt).
Noch ein bissel Internet radio , Firefox & Win7 in der Virtualbox.....joahhh da ist das doch ein sehr gutes Angebot.
Cpu raus, Cpu rein fertig.
Ps:
Spielen machen auch am Pc, allerdings Quake3 only das schafft auch mein X4 gerade noch so.
Das mit der Rohleistung stimmt so nicht ganz!Du siehst das falsch, in den hohen Auflösungen hat man viel eher ein GPU Limit, deswegen sind dort alle CPU's immer so Dicht bei einander. Außerdem hat man meist nur Avg Werte, manche bieten auch schon Min und Max Werte, aber noch besser wären Diagramme, damit man sehen kann ob CPU Fps der GPU konstant oben hält oder einige kleinere oder größere Drops nach unten hat.
Um eben die Rohleistung einer CPU zu erhalten nimmt man eben 800x600, da hier die GPU kaum negative Beeinflussung hat.
ich habe gerade erst 2 Pcs von sokel A und Sockel 939 umgerüstet. Büro PC, Athlon II x2 220 und Gamer PC, Athlon II X3 450 ( freigeschaltet zum Phenom)Wie gesagt es gibt auch leute die einen pc nicht nur zum spielen benutzen.
Ob ich ein fanboy bin?
...aber Intel PC habe ich noch nie gekauft und denke auch nicht daran.
Als Desktop User wirst du ja auch keine 8 Module kaufen können, sondern lediglich 4.Auch wenn der Bulldozer natürlich besser als ein 2500K im Videorendering und so Krams besser sein wird, ..aber in Spielen wovon 99,99% nur 4 threads effektiv nutzen bringen mir dann diese komischen 8 Module rein gar nichts.
Nein, die Module sind nagelneu. Mit der bisherigen Architektur haben die nichts mehr zu tun. Der Punkt ist vielmehr, dass AMDs CMT Design besser skalieren soll als SMT bzw Intels Hyperthreading. Ein 4M/8T Bulldozer soll daher näher an einem echten 8-Kerner liegen als ein 4C/8T Nehalem / Sandy Bridge.Soweit ich das mitbekommen habe sind das eigentlich eher wieder 4 alt hergebrachte cores mit der Funktion sich wie 8 cores zu verhalten.
Japp und das versucht dir AMD per Turbo bereitzustellen.Habe ich schon gesagt. Ich will pro thread mehr Leistung.