Deadeye04
Enthusiast
- Desktop System
- Nulpe
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Asus ROG B-450 F Gaming-F
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 2x32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600CL18 @ 3733 CL16+subs
- Grafikprozessor
- Gigabyte Gaming X Trio 2080Ti @ EKWB @ 2100/8380MHz
- Display
- LG 28" 4K 60Hz
- SSD
- MX500 256GB
- HDD
- BX500 1TB
- Opt. Laufwerk
- keines
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT
- Netzteil
- beQuiet SP9 700W
- Keyboard
- Logitech G213
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- -
Hallo,
ich muss mich heute mit einem beruflichen Thema an euch wenden, wir haben in der Fa. eine Access Datenbank. Daten werden eingelesen und über eine Schaltfläche kann man eine Liste (Formular) gegenrieren (Ausdruck).
Da ich die Datenbank selbst nicht erstellt habe komme ich hier nicht weiter:
Wie kann ich in dem Ausdruck (Formular) einen Seitenumbruch einfügen, ich möchte die Daten auf Seite 1 haben und auf Seite 2 eine festgelegte PNG Datei die auf der Rückseite (beidseitig drucken) angedruckt werden soll?
Ich möchte den Umbruch unterhalb des roten Strich machen. Habe auch schon mit Google Hilfe etc. den Seitenumbruch ausprobiert, aber es legt sich einfach keine zweite Seite an. Die PNG wird immer auf Seite 1 mit angeruckt.
Screenshot:
ich muss mich heute mit einem beruflichen Thema an euch wenden, wir haben in der Fa. eine Access Datenbank. Daten werden eingelesen und über eine Schaltfläche kann man eine Liste (Formular) gegenrieren (Ausdruck).
Da ich die Datenbank selbst nicht erstellt habe komme ich hier nicht weiter:
Wie kann ich in dem Ausdruck (Formular) einen Seitenumbruch einfügen, ich möchte die Daten auf Seite 1 haben und auf Seite 2 eine festgelegte PNG Datei die auf der Rückseite (beidseitig drucken) angedruckt werden soll?
Ich möchte den Umbruch unterhalb des roten Strich machen. Habe auch schon mit Google Hilfe etc. den Seitenumbruch ausprobiert, aber es legt sich einfach keine zweite Seite an. Die PNG wird immer auf Seite 1 mit angeruckt.
Screenshot: