martin91
Semiprofi
Ja es funktioniert.Im Treiber steht zwar auch Speichergröße 256 mb aber wenn ich es ausrechen kommt es aus. 1024-64=960mb. Was ich unter Arbeitsplatz/links klick/Eigenschaften/Allgemeine sehen kann.
Ja die 460mb Ramauslastung hatte ich am Anfang auch.Hab dann paar Programme rausgeschmießen die ich nicht brauche.Hab jetzt so 400mb.
Bei rmlock hab ich nichts über ATI chipsätze gesehen.
Aber NHC (Notebook Hardware Control) unterstüzt die ATI.
Aber leider noch nicht die CPU.
Lool - 400MB Ramauslastung? Was startet da alles mit? Deinstallier mal alles was du nicht brauchst (Norton, AOL Mist ect.). Dann Start Ausführen msconfig und dann schmeisst mal alles raus bei Systemstart, nur die Sachen die du 100%ig brauchst lässt drin (Synaptics Touchpad ect., aber du kannst alles rausmachen und die Kiste startet trotzdem...).
Powerplay kannst auch ohne Extraprogramme einstellen:
Rechtsklick auf'm Desktop Eigenschaften Einstellungen Erweitert ATI Powerplay....
Die Standardttaktstufen kenn ich nicht, ich denk aber, das niedrigste wird wohl wie bie Sockel754 800Mhz sein.
Übrigens: Wenn du CrystalCPUID nutzen willst, vorher unter Systemsteuerung Software den "AMD Processor Driver" deinstallieren, sonst kann es sein, dass beide Treiber der CPU immer anders sagen wie sie takten soll und die CPU wird verrückt und will erst mal ne Pause -> Bluescreen. Evtl. ist es inzwischen so, dass man den Processor Driver inzwischen nicht mehr deinstallieren muss, aber sicher ist sicher...
Zuletzt bearbeitet: