max_deluxe88
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Acer Aspirer 5920G, woher erfahre ich wie es weiter geht?
€: Auf der verpackung sthet: Acer Aspirer 5920G-302G16N
€€: Ich habe etwas von einem gemoddeten grafik treiber erfahren von video2go doer so, was bringt soetwas?
@max,
was soll denn überhaupt das Endergebnis dieser Plattmachaktion werden? Vista oder XP oder evtl. beides? Es gibt hier schon einige durchaus hilfreiche Freds zu diesem/unseren NB.
Ich hab, wies scheint, das identische NB zu deinem. Kann evtl. den einen oder anderen Tip geben...
ich habe aber eine 8600m GT!
deswegen weis ich nicht ob ich den treiber nehmen kann!
finde auf der nVidia seite auch keinen für ne 8600m GT!
Lad dir vLite >>KLICK<< runter und installier es.
Danach startest du da Programm und legst dann die Anytime-DVD ein.
Alles weitere sagt dir vLite.
Als Ergebnis hast du eine vollständige, saubere Install-DVD mit deiner VISTA-Version. Den Key zum Aktivieren (IST DANN LEIDER NOTWENDIG!!!) nimmst du dann vom Gerät...
Es gibt doch unterschiedlich ausgestattete Versionen von Vista. Die da bekanntlich sindEhrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was du damit erreichen willst.
Eine Anytime-DVD enthält doch nur ein naktes Vista, da braucht man nichts mehr zu säubern. Oder meinst du damit das entfernen von Systemkomponenten?
Die Aktivierung über Zertifikat sollte eigentlich immer funktionieren, egal wie ich mein Vista auf die Platte bringe.
---
Zefiris
Ich habe mir eben genau die Home Premium für mein Gerät (und nur die läßt ja der Key am Gerät zu) als separate Installversion mit aktualisierten Treibern von vLite filtern und zusammenstellen lassen (als ISO) und kann sie mir jederzeit aktualisiert zum Installen auf ne DVD brennen.