Acer 7745G-724G64Bn Gaming Notebook

Badner84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe das NB nun zum 2 mal gekauft.
Ich hatte davor einen Acer 7738G.
Mit dem hatte ich allederdings nur probleme der hatte sich immer aufgehängt speziell bei spielen und dann ging nichts mehr. Ansosten war das top.

Dann habe ich auf Wandlung dieses NB geholt.
Ansich war ich sehr zufriden weil das NB echt super ist.
Wie viele sagen es wär ein Doofer Sound und schlechtes bild usw. ist totaler schwachsinn das ist nun das 2 NB der reihe 7745G und Bild wie Sound und Leistung sind eigentlich top ausser klar das Spiegeln.

Nun aber wieso das 2 NB der reihe?

Beim ersten hatte ich extreme probleme mit der Webcam. Die hat mir nen extrem Dunkles Bild geliefert ausser ich hatte keinerlei Licht im Hintergrund.
und ich hatte Probleme bei Counterstrike:Source.

Das Spiel hängt in regelmässigen abständen immer für so 2-3 Sekunden.
Das es spielerisch sehr schlecht ist aber auch denn Spaßfaktor nimmt ist klar.
Also hab ich umtausch beantragt und bekommen.
So seit heute das neue Gerät alles wieder top Webcam diesesmal besser aber lang nicht so gut wie die beim 7738G und wie diese beim Acer 5635ZG meiner Freundin.

Naja nun habe ich wieder Counterstrike:Source gespielt und habe wieder das gleiche Problem.
Also habe ich TrackMania Nation gespielt da läuft das spiel flüssig.
Dann habe ich Battlefield: Bad Company 2 gespielt (auf höchtser GrafiStufe)
das spiel läuft flüssig.

So nun die Frage woran kann das liegen? und hat das problem noch jemand?
Ich spiel mit dem gedanken es wieder herzugeben obwohl ich mich schon ziemlich in das ding verliebt habe.

Ich habe übrigens denn 7745G-724g64Bn

i7-720QM 1,6GHz
ATI HD5850
4GB RAM
640GB Platte

also das ding müsste laufen ohne Probleme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Scherz da es sich zum einen um ein Leicht anderes Notebook handelt (Hardware) und die über andere Dinge Diskutieren und das dort sicherlich überlesen oder nicht beachtet wird...
 
gut :)
dann änder vielleicht au denn threadnamen auf ACER Aspire 7745G Gaming Book
das alle der serie angesprochen werden :)
und weiter gebracht ham mich die kommentare auch nicht^^
 
He mal ne dumme frage zockst du Counter strike source online??
wens da ab und zu hängt liegt es bestimmt net an der leistung von den acer sonder an deiner internet verbindung oder dein wlan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh