acer aspire 1692wlmi

DamianO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
72
hey,
was haltet ihr von dem acer aspire 1692wlmi?
stimmt es das wenn der akku draussen ist ein "fuss" fehlt und es somit wackelt?

oder gibt es in der preisklasse etwas besseres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Erstmal!
Ja das mit dem Akku stimmt. wenn man ihn komplett enfernt, dann fehlt eine Auflagefläche und das Notebook wackelt. Man kann den Akku (so mach ich das) nur einen oder zwei cm raus ziehen, schon hat er keinen Kontakt mehr, das Book steht aber normal.

Ansonsten ist das ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Amilo 1437 ist vielleicht eine Alternative für dich. ;)
 
danke.
ich hab mir auch mal das 1694 angeschaut..

kriegt man das notebook irgendwo günstiger wenn man schüler/stundet ist?
 
Ja das 1694 ist noch ne ganze Ecke schneller... Aufbau ist aber gleich. Stört aber wirklich nicht... ;)

Wegen den Rabatten schau mal hier:
(Ist übrignes der zweit-oberste Thread im Notebookbereich hier.)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=69226

Wenn da nix ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Ggf. durchsuche mal das Froum. Machmal melden sich Leute die irgendwie Hardware billiger besorgen können...
 
in dem thread hab ich auch schon gesucht, hab aber leider nix gefunden.

wird deiner sehr heiß?
 
Von der Wärmeentwicklung bin ich angenehm überrascht. Das Notebook wird natürlich schon warm (geht ja nicht anderst) aber nicht da wo es dich als Anwender stört. Die Auflageflächen vor der Tastatur bleiben angenehm kühl.
 
wie siehts mit der geräuscheentwicklung aus? ist das dvd-laufwerk sehr laut?

kannst du mit deinem auch spielen oder geht das dann nur mit dem 1694?
 
Ich kann mit meinem Notebook bereits schon wunderbar eigentlich alles zocken. Ich selber spiele z.B. BF1942 DC, BF2, FarCry, NFSU2,... Diese Spiele laufen alle wunderbar. Bis auf BF2 kann ich auch alles auf den höchsten Detailstufen spielen...
Die Geräuschentwicklung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Das Laufwerk rauscht ein wenig, manchmal wenn die CD etwas unrund ist dann merkt man ne leichte Vibration. Aber auch nicht anderst als bei anderen Notebooks. Ansonsten ist die Platte schön leise, der Lüfter hat viele Stufen, so dass er eigentlich nur dann hörbar wird wenn das Book stärker gefordert wird. Der RAM ist auch recht leise... :d
 
Kann mich der Meinung nur anschließen, ist echt ein gutes Book.
Nur der Lüfter springt unregelmäßig an.
 
Je nach Bedarf halt. Besser so als Dauerlauf, was scheinbar das neue ASUS Book macht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh