Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Erstmal!
Ja das mit dem Akku stimmt. wenn man ihn komplett enfernt, dann fehlt eine Auflagefläche und das Notebook wackelt. Man kann den Akku (so mach ich das) nur einen oder zwei cm raus ziehen, schon hat er keinen Kontakt mehr, das Book steht aber normal.
Ansonsten ist das ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Amilo 1437 ist vielleicht eine Alternative für dich.
Wenn da nix ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Ggf. durchsuche mal das Froum. Machmal melden sich Leute die irgendwie Hardware billiger besorgen können...
Von der Wärmeentwicklung bin ich angenehm überrascht. Das Notebook wird natürlich schon warm (geht ja nicht anderst) aber nicht da wo es dich als Anwender stört. Die Auflageflächen vor der Tastatur bleiben angenehm kühl.
Ich kann mit meinem Notebook bereits schon wunderbar eigentlich alles zocken. Ich selber spiele z.B. BF1942 DC, BF2, FarCry, NFSU2,... Diese Spiele laufen alle wunderbar. Bis auf BF2 kann ich auch alles auf den höchsten Detailstufen spielen...
Die Geräuschentwicklung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Das Laufwerk rauscht ein wenig, manchmal wenn die CD etwas unrund ist dann merkt man ne leichte Vibration. Aber auch nicht anderst als bei anderen Notebooks. Ansonsten ist die Platte schön leise, der Lüfter hat viele Stufen, so dass er eigentlich nur dann hörbar wird wenn das Book stärker gefordert wird. Der RAM ist auch recht leise...