Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i.d.R. sind 2x 1gb riegel drinHallo, ich hab oben genannten Laptop. Ich würd den gern um weitere 2 gig ram aufrüsten. Kann mir wer sagen welcher Speicher da drin ist und woher ich den bekommen?!
MfG lux88
verwenden.Arbeitsspeicher vom Typ SODIMM DDR2 mit 667 Mhz verwenden.
Ich habe dir doch oben bereits entsprechende Modulle und Shops verlinkt.
Such dir eine der gängigen Marken aus:
z.B. Aeneon, Corsair, Kingston,...
und wähle dann bei geizhals einen Shop mit einer guten Bewertung.
preispolitik...dort zu kaufen ist schlicht rausgeschmissenes geldwas mich gerade iritiert: mir wird vom acer-shop ein teil namens "ACER 2 GB AS-5920 Series" empfohlen. der spass soll 185€ kosten, also doppelt so viel, wie die von dir geposteten... und warum?!
gibts eigentlich auch Notebook-RAM mit CL4-4-4-12? Hab ich noch nirgends gesehen
weil spiele schlicht nicht derart komplex sind (physiktechnisch sind sie sogar sehr simpel)...desweiteren gibt es auch viele die garnicht mit mehr als 2gb umgehen könnenDanke, dann macht es ja sogar Sinn für mich^^
Nur einmal aus reinem Interesse: Warum benötigen Games nicht ne Menge RAM?
Die Physiks und anderes werden doch vom CPU errechnet?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Nein. http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.htmlKAnn man die grafikkarte austauschen ?
Es gab mal ein Projekt von Asus, aber da ist bis heute wohl nichts daraus geworden. Es gibt auch einen Thread im Forum dazu.Gibt es oder wird es extrene grafikkarten geben ? Hab da nämlich was gehört