Acer Aspire R3600 REVO

hab den revo platt geemacht und win7 32bit installiert. Alles läuft bis auf ton über hdmi? warum? Treiber von acer seite auch schon runtergeladen und installiert..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage, bei meinem Acer Revo r3600 hat sich der Lüfter verabschiedet :(
was gibt es da für Alternativen?

Wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte.

Danke schon mal
 
Ist es technisch gesehen möglich,Mainboard vom Acer Revo R3700 ins 3600er Gehäuse einzubauen?Weil der 3700er Dualcore Intel Atom D525 Prozessor besitzt.Oder identisches Mainboard vom 3. Hersteller in gleicher Form.Falls ja,in welchem Preissegment liegt solches Mainboard mit integrierter Intel Atom D525?Neuanschaffung des Revo 3700 kommt nicht in Frage,weil ich ohne Erfolg versucht habe mein Revo 3600 übers Internet für Mindestpreis in Höhe 150 CHF (umgerechnet 125 €) loszuwerden.
 
Interesse

Hallo Barisch80,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Revo R3600. Für EUR 125,- würde ich ihn dir abkaufen.

Du kannst mir gerne eine PN schicken.

Gruß
Gabi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh