Acer AX3810

eatingmachine

Neuling
Hier erstmal die daten zum PC:
Acer Aspire AX3810

Prozessor Q8200
8 GB Ram
1 TB Festplatte
Grafik ATI Radeon HD4650 1024MB(low Profile)

Nun hab ich mal ne frage dazu speziel über den Cpu hat jemand so ein system ,weiss jemand um welches Board es sich in diesem PC handelt(scheint von Acer zu sein)? kann ich einen anderen höheren Cpu einbauen wenn ja welchen oder welche lassen sich dort einsetzen bis welcher größe.Wäre echt super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ist ein Intel Qxxxx also alte Generation. Kannst bisschen was besseres einbauen, allerdings würd ich dir vom System abraten, da es viel neuere und bessere CPUs gibt die nichtmal so arg teuer sind. Würd dir also raten selbst eins zusammen zu setzen, wenn du sagst wofür, bekommst sicher ein paar empfehlungen!

Es ist wohl dieser Rechner
Products

Nun ob es sich lohnt einen teuren ~ab 150€ 9xxx Quad zu kaufen ist fraglich. Du kannst ja mal den Support anschreiben und fragen ob es eine BIOS Version gibt, welche die Q9xxx Prozessoren unterstützt.

Es ist ein Sockel 775 Brett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh