Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi an alle.
Eine Frage, mein Acer hat nen Celeron Prozessor drinne, ich denke daran, auf einen Dual-Core umzurüsten, welchen kann ich denn da einbauen?
Es ist der hier: 5230E
Danke schon mal für die Hilfe...
Bockenauer
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein GL40 Chipsatz. Laut Intel sind dafür die Celeron CPUs gedacht, allerdings verkauft Acer das Notebook auch mit Pentium Dual Core CPUs und - angeblich - dem gleichen Chipsatz. Ein T4200 o.ä. sollte also darauf laufen.
Hallo, hab jetzt noch ein Problem, ich habe am Laptop vorne 2 Schiebeschalter, einen für WLAN und einen für Bluetooth. WLAN funktioniert, aber Bluetooth gibt keinen Mucks von sich, ich find auch im BIOS nix zum einstellen, hab erst gedacht, es wäre deaktiviert. Hat da jemand ne Idee?
Ich denke mal es hat gar kein Bluetooth.
Die Schiebeschalter sind trotzdem fast immer vorhanden, weil andere Modelle im gleichen Gehäuse BT haben (hatte selbst auch schon so ein Acer ohne BT aber mit Schiebeschalter).
Beim Aufschrauben musst du übrigens sehr auf die Schieber achten, bei meinem ist mir damals einer abgebrochen.
ist zwar schon lange her aber vielleicht hift es jemanden. das 5230E hat sehr wohl bluethooth ich habe aber gesehen das es dort kleine probleme mit den schiebe reglern gibt deshalb wurde ab werk ein kleines stück pappe hinter die kleine auskerbung direkt hinter den schaltern geklemmt.das ist vielleicht bei dir rausgeruscht. schraube nachziehen löst aber auch das problem wie ich festgestellt habe.