Acer Nitro 5 aufschrauben

Oweh

Profi
Hallo

ich hatte vor mal mein Notebook aufzuschrauben und die Wärmeleitpaste von CPU und GPU zu erneuern. Hat jemand dieses Notebook und es schonmal aufgehabt ?

Was erwartet einen da ? Ich gehe mal davon aus dass ich außer der WLP auch WärmeleitPADS kaufen muss oder ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider zeigt das meist den Optimalfall. Z.B. frage ich mich ob man den Lappy vorher in den Kühlschrank tun sollte damit die Pads nicht reißen !?

kühlschrank-keine ahnung.
hab einmal bei einem AW die kühlpads entfernt, ging ohne probleme bei normaler zimmertemperatur, hab diese auch weiter genutzt, funktionieren auch 1 jahr später noch.
ich denke bei kälte werden die steif und spröde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh