Acer Notebook-Angebot - kaufen???

Scandliner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
69
Hi,

ich habe das folgende Angebot im Net gefunden:

Dieses Notebook verkauft jemand in einem Forum als 4 Tage alt für 575€. Nun finde ich aber im Internet überhaupt keine Testberichte von dem Teil und weiß nicht, ob es gut ist. Ich möchte damit eigentlich nicht viel tun, ab und zu mal 'n Spiel spielen´. Wie siehts mit der GraKa aus, kann man mit der mit niedrigen Auflösungen auch mal GTA:SA oder sogar AoEIII spielen? :xmas: Wahrscheinlich nicht, aber vvlt. weiß ja jemand Genaueres...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm mit der x300 wirst du nit glücklich werden. aber ich denke 800x600 und minimale details wird das schon schaffen x-D
 
Sag mal den Link zu dem Angebot. Wills dir ned wegkaufen, aber das klingt komisch. Der Händler will fast 1000€. Wär zu dem Preis ned schlecht. Aber die Graka ist schon sehr schwach. Irgendwer hat immer nen Grakavergleich, weiß den aber ned auswendig.
 
das teil ist keine 200 € wert =)
also
1.
wie schon gesagt die gkart ist ja wohl ein witz
2.
der prozessor ist schwach
3.
akku stärke wird nicht angezeigt das heisst für mich ganz schwach
4.
hat ein schwache wirless verbindung
5.
allgemein alles was der hat ist schlecht irgendwie..
6.
der erzählt was von nicht zurück genommen nach 4 tagen fakt ist er hat ein gesetzlich festgeschriebene rückgaberecht von 14 tagen also kann da mal was nicht stimmen...

naja musst du wissen aber für 600 € bekommst du bei ebay was besseres =)
naja besser als der zu sein ist ja auch nicht schwer :d
 
kissya schrieb:
6.
der erzählt was von nicht zurück genommen nach 4 tagen fakt ist er hat ein gesetzlich festgeschriebene rückgaberecht von 14 tagen also kann da mal was nicht stimmen...
Das 14 Tägige Rückgaberecht hat man nur bei Online Kauf. Da er es aber bei Marktkauf (= Ladengeschäft) gekauft hat, hat er kein Rückgaberecht. Media Markt und co. bieten freiwillig Rückgaberecht an. Sie müssten aber nicht ;)
 
willst mir erzählen das ich eine 3 jährige ausbildung um sonst abgeschlossen hab? lies mal die agb´s und bgb´s durhc dann weisst du was du kannst und was du nicht kannst =)
 
ich seh das auch so wie cody... danke für die Infos, ich kaufs dann wohl nicht.
 
kissya schrieb:
willst mir erzählen das ich eine 3 jährige ausbildung um sonst abgeschlossen hab? lies mal die agb´s und bgb´s durhc dann weisst du was du kannst und was du nicht kannst =)
:confused: Was willst du mir damit sagen?

Das Rückgaberecht gilt wirklich nur bei Online Käufen (siehe "Fernabsatzgesetz"). Das kann man aber wirklich überall nachlesen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh