Acer Notebook - Vista CD

QueeeeenY

Neuling
Hi,

ich habe mal ne sehr wichtige Frage: Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Acer Aspire 5920 und nun frage ich mich...wenn mal was damit ist, wie kann ich denn eigentlich das Ding platt machen und Vista neu installieren, wenn ich doch garkeine InstallationsCD habe...wo bekomme ich denn da eine her?

Oder muss ich da irgendwas mit diesem Acer Recovery-Zeugs machen?

Danke schonmal :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lest ihr eigentlich die beigelegten Hinweise, wenn son Paket geöffnet wird? :rolleyes:
Auf die Erstellung der WiederherstellungsDVDs (2Stück nötig) wird mehrfach hingewiesen. Na und wer viel Glück hat, hat evtl. wie ich ne AnytimeUpgradeDVD dabeigehabt, womit man ein sauberes VISTA installieren kann. Dann allerdings nicht automatisch aktiviert, was man nachholen muß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh