[Kaufberatung] Acer Predator XB273KP / Acer Nitro XV3 [Erfahrungen]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst aber an den PWM Sockel für die Spannungsversorgung des Lüfters kommen und mir sieht das nicht so als wenn du den Lüfter einfach so aus durch die Öffnung manövriert werden könnte.

Das Problem beim Aufhebeln on Monitoren ist, man sieht es immer und das Risiko Clips abzubrechen ist selbst mit "Profiwerkzeug" groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke schon das man den Lüfter da raus bekommt, ein wenig die Lamellen biegen, aber dann ist ja noch das Kabel, da würde es dann scheitern.
Oder aber man hat genug Spielraum wenn man das kabel abschneidet und mit einem neuen Lüfter verlötet.
 
Wenn das Kabel nicht irgendwo auch befestig ist, würde das gehen.
 
Oh man immer diese Lüfter bei den Monitoren. Vielleicht gibt es bald eine Wakü dafür :fresse2:

Ich habe den Monitor für 800 Euro bekommen. Ich bin gespannt. Ich berichte, wenn er da ist.
 
Oh, da hat er dir den aber billig hier im MP verkauft. bei Ebay hätte er locker bei 1 - 5 Euro Provisionaktion 1000 Euro bekommen. Lol. Den Test mit dem Lüfter hat even.de schon gemacht und ich kenne den vom X27.

@IDLE auf Dauer nicht auszuhalten ;). Außerdem ist das BLB ohne FALD viel zu stark. Siehe im entsprechenden Thread (1440p Thread meine ich habe einige BLB Screens geposted und auf CB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist von Alternate von der 20% Outlet Aktion. Keine Pixelfehler und noch alles verpackt :)
 
Weil die erstens bis zum 18.3 ging und zweitens bis 24.3 verlängert wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh