citsejam
Urgestein
Hallo Community,
bei mir steht der Kauf eines neues Monitors an und nach langer Suche bin ich auf diesen Monitor gestoßen.
Leider findet man dazu noch keine testberichte, aber vielleicht fällt ja der Community, die den Markt verfolgt etwas auf,w as ich übersehe?
Was ich positiv finde:
- 34" könnte eng auf meinem Tisch werden, daher scheint 27" ne gute Größe
- HDR (zwar nur 400 aber immerhin) Support - ich kann jedoch nicht beurteilen was das in der Praxis genau bedeutet
- scheinbar kein Lüfter
- mit 500€ noch relativ günstig
- g-sync support
Was ich mich frage:
- Scheinbar kein Variable Overdrive - ist das ein großer Minuspunkt?
- Ist 27" vielleicht zu klein und man sollte nach 34" schauen?
- Braucht man 4K? Für 4K sollte man wohl mindestens 34" haben. Wie sehen aber spiele aus wenn die Graka 4k nicht packt und man mit niedrigerer Auflösung spielen muss?
Bedanke mich schonmal vorweg zu jeglichem Feedback!
bei mir steht der Kauf eines neues Monitors an und nach langer Suche bin ich auf diesen Monitor gestoßen.
Leider findet man dazu noch keine testberichte, aber vielleicht fällt ja der Community, die den Markt verfolgt etwas auf,w as ich übersehe?
Was ich positiv finde:
- 34" könnte eng auf meinem Tisch werden, daher scheint 27" ne gute Größe
- HDR (zwar nur 400 aber immerhin) Support - ich kann jedoch nicht beurteilen was das in der Praxis genau bedeutet
- scheinbar kein Lüfter
- mit 500€ noch relativ günstig
- g-sync support
Was ich mich frage:
- Scheinbar kein Variable Overdrive - ist das ein großer Minuspunkt?
- Ist 27" vielleicht zu klein und man sollte nach 34" schauen?
- Braucht man 4K? Für 4K sollte man wohl mindestens 34" haben. Wie sehen aber spiele aus wenn die Graka 4k nicht packt und man mit niedrigerer Auflösung spielen muss?
Bedanke mich schonmal vorweg zu jeglichem Feedback!