Eddy_MX
Urgestein
also ich halte noch diesen travelmates nicht viel, wenn, dann würde ich das 3820tg empfehlen. das hat zwar einen spiegelden bildschirm, welcher sich mit einer anti-glare-folie aber verbessern kann, dafür besitzt es zwei lüfter und die grafikeinheit kann direkt geschaltet werden - zudem ist das lüfterverhalten, wenn man glück hat, sehr leise und angenehm.
ich habe das aspire one d255 netbook und muss sagen, dass es für den mobilen einsatz wie uni hervorragend sich eignet und allemal reicht. ich würde es lieber vorziehen, zu hause einen halbwegs starken spielelaptop mit geringer akkulaufzeit stehen zu haben und für unterwegs eben so ein netbook - das macht meiner erfahrung nach sinn.
ich habe das aspire one d255 netbook und muss sagen, dass es für den mobilen einsatz wie uni hervorragend sich eignet und allemal reicht. ich würde es lieber vorziehen, zu hause einen halbwegs starken spielelaptop mit geringer akkulaufzeit stehen zu haben und für unterwegs eben so ein netbook - das macht meiner erfahrung nach sinn.