[Sammelthread] Acer X32Q-FS: Neuer Mini-LED Monitor mit 1152 Zonen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mehrere Gründe, zum Einen fehlt mir bei OLED die dauerhafte Helligkeit und die dadurch entstehende Atmosphäre in Spielen, zum Anderen spiele ich nur ein Spiel mit vielen statischen Elementen. Das geht zwar mit OLEDs aber nur, wenn man die SDR Helligkeit weit runterschraubt. Das Bild ist zwar super scharf und hat gute Farben, welche aber durch die mangelnde Helligkeit verblassen. Für mich sind OLEDs eigentlich nur als TVs oder E-Sport/Konsolen Monitore geeignet. Die Panelgeschwindigkeit ist bei OLDEs aber ungeschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh