Ach wie süß! Das wird meine nächste Pumpe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden jetz übrigens KEINE "Bestellungen" mehr angenommen, 70 Pumpen reichen für den Anfang ;)

Soll ja alles im erträglichen Rahmen bleiben, das ist jetz schon alles mehr als genug Organisationsstress ....

mfg
Marco

Ich wollte mich übrigens auch schon mal bei Dir bedanken, MeNeCK, daß Du Dich so spontan bereit erklärt hast die Sammelbestellung zu managen! :)
Mangels Zeit und fehlendem Wissen bei Auslandsbestellungen hätte ich mir da bestimmt sehr schwer getan. :fresse:
Finde ich auf jeden Fall sehr kollegial von Dir! :bigok:

ich sage auch mal danke!!! :)
Wie wird es denn jetzt weiter gehen?
wann und wo sollen wir das Geld auf dein konto überweisen?

Das hab ich doch alles schon geschrieben ;)

Soooo
Wenn ich heute mittag daheim bin, hoffe ich, dass wir noch den Krams zwecks der Anschlüsse bzw Adapter geklärt bekommen, damit das auch mal aus der Welt is

Zudem hab ich gestern dem Vertrieb @ US nochmal ne Mail geschickt um die letzten Kleinigkeiten zu klären, wenn ich von dem die Antwort hab (ca 1-3 Tage) und alles feststeht schreib ich nochmal jeden an zwecks Bankdaten, Adresse usw

mfg
Marco

Auf die 3 Tage mehr oder weniger kommts nu auch nimmer an.

mfg
Marco

ups, sorry habe ich wohl übersehen.
ne ne so eilig ist es denn doch wieder nicht, noch
geht meine Hydor klapperkiste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich ;)
Hab meine Hydor gestern noch n bisserl gemoddet und umgebaut ...

Will jetz endlich wieder Wakü, und bis halt die neuen Pumpen da sind, wird halt wieder die Hydor reingebaut.

mfg
Marco

mal andere frage was hättet ihr gerne:

npt auf schnellsteckverbindung (vernickeltesmessing/plastik)

npt auf schnellschraubverbindung ist beides fast gleich teuer (vernickeltesmessing)

bei dem npt auf g1/4 ist das ein das ein zollgewinde welche din nummer soll das den sein? ist das ein nromales zollgewinde? kann mir wer mal die din nummer sagen. genau so die din nummer fürs us npt gewinde wäre gut.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wären meiner Meinung nach Adapter von NTP auf G1/4" ......

Die meisten haben eh noch irgendwelche Anschlüsse von ihrer Wakü daheim rumliegen, und außerdem bekommt man Anschlüsse für G1/4" ja echt überall ...

mfg
Marco

wenn überhaupt würde ich schraubverschlüsse nehmen , am besten noch für 11/8 Schläuche.

@MeNeck
danke, dann werde ich mich mal im kaltmacher Forum umschauen.

kann mir wer mal die din nummer sagen. genau so die din nummer fürs us npt gewinde wäre gut.

Whitworth-Rohrgewinde (zylindrisch). DIN 259 (ISO 228)

Amerikanisches Rohrgewinde NPT (kegelig). ASA B 2.1

Wer vorhat 2 Pumpen parallel zu betreiben mit einem Radiator hat doch gesehen, das auf derren Grafik eines Parallelbetriebes ein Y- Anschluss benötigt wird, der 3/8" haben soll (ca. 9,5 mm) um die Schläuche vorm Radi zusammenzuführen.....ebenso vom AB zu den Pumpen, wobei ich von meiner geplanten Aquatube mit 2 Schläuchen zu den Pumpen gehen kann.

Also denkt dran Y-Adapter zu besorgen fürn Dualbetrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das ich jetz einfach nur aufm Schlauch steh, aber .... WAS ? :d

Mal mal grad bitte schnell in Paint n Bildchen, damit man sich das mal n bisselr besser vorstellen kann ....

mfg
Marco

image22big.jpg

Gemeint sind die "Use Y-Connector 3/8" or larger"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Da ich dabei bin ein OnlineShop zu eröffnen, dachte ich mir ich könnte da was machen, und hab der Firma eine Mail mit ner Bewerbung um Reseller zu werden geschickt. Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden.

mfg

Frank

Zuletzt bearbeitet:
LiquidCooling schrieb:
Hallo...

Da ich dabei bin ein OnlineShop zu eröffnen, dachte ich mir ich könnte da was machen, und hab der Firma eine Mail mit ner Bewerbung um Reseller zu werden geschickt. Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden.

mfg

Frank

Die Arbeit macht sich MeNeCK schon seit einiger Zeit.....trotzdem Danke für dein Angebot.

man habt ihr das eilig :haha:
auf die >Paar tage mehr oder weniger kommt es doch auch net drauf an, oder habt ihr alle schon eure alten Pumpen verkauft ;)

Hab übrigens ne Antwort bekommen mit Preis, rechne jetz noch alles mal zusammen und heute oder morgen gehen die PNs raus (Muss noch n bisserl was für ne Klausur moin anschaun)

mfg
Marco