Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wahnsinn, das ist totalle verarsche
Das war damals die 6800GE (bzw. V9999GE), 12/5er Shader, aber GDDR3 und ein PCB der GT (bzw. Ultra, Asus hat bei der GT ja immer das Ultra-PCB mit den 2 Stromanschlüssen verbaut).
War dann in einem Bundle mit Webcam und n paar Spiele-Vollversionen als Gamers Edition (GE) verkauft worden.
Und die restlichen Shader waren bei der Version immer defekt und nicht ohne Bildfehler freizuschalten.
Komisch auch, das der Kern meiner BFG 6800GT mit Standardtaktraten und Standardkühler mehr als 10°C kühler lief als der von der Asus GE (beide mit AS3 neu "verspachtelt").
Update 14:12 Uhr:
Als Chiphersteller wollte sich Nvidia zu diesem Thema natürlich auch äußern: So teilte man uns mit, dass die abgespeckte GeForce 8800 GT keine Entscheidung Nvidias gewesen sei, sondern ein völlig eigenes Design von Point of View ist. Folglich war man selbst etwas überrascht, dass solch eine Grafikkarte den Weg in den Handel gefunden hat und geht zur Zeit – gegensätzlich zu Point of View – nicht davon aus, dass es weitere Grafikkarten von anderen Partnern mit solch einem Design zu kaufen gibt.
Also doch POV :>
Nicht alle.unterstüzt jede 9800 GT Hybrid Power?
Update 14:12 Uhr:
Als Chiphersteller wollte sich Nvidia zu diesem Thema natürlich auch äußern: So teilte man uns mit, dass die abgespeckte GeForce 8800 GT keine Entscheidung Nvidias gewesen sei, sondern ein völlig eigenes Design von Point of View ist. Folglich war man selbst etwas überrascht, dass solch eine Grafikkarte den Weg in den Handel gefunden hat und geht zur Zeit – gegensätzlich zu Point of View – nicht davon aus, dass es weitere Grafikkarten von anderen Partnern mit solch einem Design zu kaufen gibt.
Also doch POV :>
Qimonda mit der Bezeichnung "HYB18H1G321AF-11". Diese besitzen je 1GBit Speicherplatz und eine 32Bit Anbindung
ehm... muss ich jetzt so schnell wie möglich eine GT88 G92 mit 256bit!!! kaufen bevor es die nicht mehr gibt oder was???
Ich wollte meinen PC nämlich nächste Woche bzw. übernächste kaufen und mir ne gt8800 bestellen... natürlich will ich aber auch 256bit... -.-