!!! Achtung Ebay Angebot 8800gtx Falle !!!!

Totale Verwirrung... :drool: Benutzt einfach Paypal bei solchen Sachen, und wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann bestellt doch bei Alternate, etc. Scheiss auf das Ersparniss - Ist die Karte im Arsch oder so, dann könnt ihr eure Garantie eh vergessen. Also dann gleich bei einem seriösen Händler...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einem Konstrukt steigt mit Sicherheit auch der eBay Käuferschutz aus ... Geschäft mit Person A, Geld an unbekannte Person B. Die Maschen kennen wir doch schon seit ein paar Wochen.

in find ich auch ganz klar ne falle!
da hab ich heute lieber ruhigen gewissens ne neue Zotac für 440€ bestellt!

ich sach ja immer " geiz iss geil und läästs hirn aussetzen " diesmal bei 21 leuten!
und es werden nicht die letzten sein

Ich sag nur selber Schuld das ist definitiv ein FAke und damit Beschiss.

Wer mal Interessant zu wissen ob hier einer gekauft hat und ob er die wirklich bekommt für 310 euro.

Hat hier jemand gekauft ??

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die käufer ihre karten erhalten... kann doch sein, dass ne palette vom lkw gefallen ist... und der typ, der sie jtzt hat, verschleudert sie jetzt billig. dass das nicht legal ist, ist klar, aber ich denke mal, dass diese leute eh nicht erwischt werden. wenn ebay schon nichts unternimmt, dürfte das so über die bühne gehen. evtl. gehts aber auch in die hose und keiner bekommt was. ich kauf aber auch lieber bei seriösen händlern... aber ich gönn den leuten ihre karten, wenn sie sie tatsächlich bekommen. GTX für 310 euro ist schon sehr geil.

Es wird keiner eine Karte erhalten.

Vor allem nicht, wenn es -wie auf der ersten Seite steht- wieder zu dem gleichen Typen überwiesen werden soll.

Kapiert das einfach mal!

Wäre es doch so, gönnt sicher jeder den Glücklichen das, ich selbst möchte es nicht haben.
Sehen wir es so, angenommen, man würde die Karte bekommen, dann kann es nur Hehlerware sein, denn niemand hat was zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Er sit ein ********

Hallo,

Habe mit dem tatsächlichen Ebayer Kontakt aufgenommen, habe seinen Namen von Käufern früherer Auktionen. Der Account ist gekapert.

Da wird werder eine Karte noch sonst irgendetwas kommen.

btw
Ein Mann wurde wegen Helerei vor Gericht verurteilt, weil er Ware ersteigert hat, die geklaut war. Laut Richter hätte der Mann wissen müssen, dass es solche Artikel nicht für einen solchen Preis gibt. Daher verurteilung zu einer Geldstrafe von 1200 Takken, und das für ein NAVI (NP ca. 400)

Gruß DaNeo

Zuletzt bearbeitet:
diese elendigen ****säcke, solche Leute gehören öffentlich an den Pranger gestellt.

Wenn man doch aber die Bankverbindung von dem Kerl hat sollte man doch ne Anzeige starten können.

btw
Ein Mann wurde wegen Helerei vor Gericht verurteilt, weil er Ware ersteigert hat, die geklaut war. Laut Richter hätte der Mann wissen müssen, dass es solche Artikel nicht für einen solchen Preis gibt. Daher verurteilung zu einer Geldstrafe von 1200 Takken, und das für ein NAVI (NP ca. 400)

Gruß DaNeo

"Ware ersteigert" und "für den Preis hätte er wissen müssen" ist in sich schon ein Widerspruch, hätte ein guter Anwalt gemerkt und ein vernünftiger Richter anders entschieden, wenns überhaupt stimmt.

Btw. wäre dann bei eBay jeder dritte Navikäufer schon im Knast, wenn man vorsichtigen Schätzungen Glauben schenkt. ;)

immer wieder kriegen die Geier vor lauter Gier glasige Augen... Privater Verkäufer bietet 21 x 8800GTX mit Garantie - na klar. Eigentlich geschieht es denen ganz recht, selbst wenn geliefert wird, das die Ware vmtl. Hehlerware ist, wird billigend in Kauf genommen. Wenn die Kripo klingelt, ist die Karte und das Geld futsch...

Weil es den ganzen Idioten (in diesem Fall die Käufer) nur ums Geld geht - hauptsache nochmal was gespart. Völlig Hirnverbrannt. Ruhig zu, schmeißt eure Kohle zum Fenster raus.

sry aber ich muss mal was los werden,

diese verd***te e..y Plattform sollte meiner Meinung nur noch ab 100,-€ über PayPal, Treuehand od. Nachnahme laufen!

Ich hatte auch schon meine defizite über ebay aber der PayPal Käuferschutz
ist einfach klasse, voller Betrag inkl. Versandkosten wurden zum Glück erstattet, keine Bearbeitungsgebühr!(Abwicklung bei mir innerhalb von 14 Tagen)

anders jedoch über den Käuferschutz bei ebay, 25,- Bearbeitungsgebühr! ordentlich Gebühren+Provision kassieren....... das können die gut und dann in solchen Fällen Gebühren abzocken........

sry jetz gehts mir besser =)

Gruß modix

Nein sollte sie nicht...
Man kann ja wohl erwarten dass mündige User im Stande sind ihr Hirn zu nutzen, oder kaufst Du auch gleich eine S-Klasse nur weil jemand in einer Zeitung das Ding für 20000€ zum Verkauf reinstellt und sagt es das Fahrzeug hat keine Schäden, 0km und ist tip-top i.O. ?

Man kann ja wohl erwarten dass man derartigen Angebote als Nepp erkennen kann ohne dass man dafür Dritte wie die Ebay Betreiber als Netz und doppelten Boden in Anspruch nehmen muss.... man o man.

eBay ist dennoch viel zu passiv bei solchen Betrügereien. Offiziell redet man immer groß, wenn mal wieder ein TV Team vor Ort ist, von Marktplatzpolizei, einem großen Team, das alles überwacht.

BLABLA ... sowas müssen sie sagen, um nicht rechtlich belangt zu werden. Ich habe es schon sooft mitbekommen, wie deren "Marktplatzpolizei" noch rechtzeitig Hinweise auf Betrügereien gegeben wurden und es wurde nichts unternommen bis Ende der Auktion.

Die machen soviel, wie es gerade nötig ist, um nicht selbst Zielobjekt der Staatsanwaltschaft zu werden und scheffeln Gebühren, wo es nur geht. Dank PayPal wird ja auch seit einiger Zeit gleich doppelt verdient mit scheinbarer Sicherheit.

der bietet komischerweise nur unversichten versand an, ist ja auch schon etwas wo manche nie kaufen würde. ;)

die seite geht schon nichtmehr. :fresse:

eBay schrieb:
Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
* Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
* Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

Copyright © 1995-2007 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Du musst nur den richtigen Link aufrufen, die Seite geht noch. :P

danke für den Link ich habe sofort 2 Stück für mich und meinen Kumpel bestellt mal sehen wann die lieferung bei mir eintrifft

Auch nicht schlecht bei der Auktion:

oben steht: Versandkosten EUR 4,90 Unversicherter Versand

in der Beschreibung: Neu mit Garantie alle karten funktion fähig und versicherte versand !

In jedem zweiten Wort ein Rechtschreibefehler, sehr seriös :-)

sry Mädels, habe dem hoffentlich bald ein ENDE gemacht......

User wurde soeben von mir gemeldet, solche ebayer sollten nach
Alcatraz

und seine Beschreibung ist auch nicht seine Stärke.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh