!!! Achtung Ebay Angebot 8800gtx Falle !!!!

Bin mal gespannt wann die ersten Bewertungen kommen.

Warscheinlich kommt die erste Negative Bewertung sobald der mit seinen 14 Karten schon überwiesen hat. JUHU selbstmord würde ich fast sagen....

Mal schauen ob er nochwelche einstellt.
Wahrscheinlich nächste Stufe höher.

Vieleicht kommen jetzt 16 NVIDIA Quadro FX4500 unter den Hammer für 500€ das Stück.Dann schlage ich zu :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen fall wird es aber garnicht geben, weil es die Karten 100%ig nicht gibt!
War auch drauf und dran alle Karten zu kaufen.
Hätte noch nicht einmal Konsequenzen für mich gehabt, man hat ja noch ein paar Reserven ;)
 
Warscheinlich kommt die erste Negative Bewertung sobald der mit seinen 14 Karten schon überwiesen hat. JUHU selbstmord würde ich fast sagen....

Quatsch, keine Sau überweist 6000 EUR blind in die Landschaft. Ottonormal hat überhaupt keine 6000 EUR dafür übrig und der Rest ist sicher nicht wohlhabend geworden, indem er Geld verballert hat. Ein Händler würde nur von einem Händler kaufen, schon wegen Reklamationen, Steuern, etc.

Das war einfach einer, der vermutlich hier mitgelesen hat.
 
Wäre mal schon ds zu wissen.

Mal schauen ob er in kürze 14 Negative reingeballert bekommt unser Hans Hops aus Linkenhausen "Steht dort echt"

In Linkenhausen sind die Link was ?? Ha Ha
 
Das glaube ich NICHT.

Er hat einen Makelosen Account mit über 700 Bewertungen.
Also ich hätte da an seiner Stelle meine Finger aus dem Spiel gehalten und dann noch mit diesem Account.

Ich denke er das ist einer der sie weiterverkaufen möchte.
Kann er ja wenn er welche bekommt :-)
 
tuoraj hat wirklich 14 gekauft hab gerade gemailt mit ihm

Hat er schon überwiesen? Also wenn das stimmt, muß ich meine Meinung bezüglich der Naivität einiger Leute gründlich revidieren ... es kommt doch immer wieder einer, der eins draufsetzt. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh