Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sei mir nicht böse, aber du bist nen konsolenproll und trittbrettfahrer.
einfach mitbrüllen weil viele brüllen.
seltsam ist, das man DEINE arbeiten in keinem VERNÜNFTIGEN konsolenforum findet, un hier brüstet du dich so auf, was du alles kannst...
hier sind ja auch wahnsinnig viele kondolenprofis unterwegs, deswegen klappt das hier mit nem bunten Lüfter als DAS Modding noch ganz gut.
ICH hab davon noch nie zuvor gehört, und außer DIR -DEM KONSOLENMODDINGGOTT hier hat auch keiner ein Problem damit.
Also entweder dummdämliches Geschwätz - wie schon gesagt, oder einfach Pech beim update gehabt, oder murks beim updaten gebaut weil der ANGEBLICHE nicht vorhandene ode fwflash dongle gesteckt falsch gebootet oder sonst was war.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich habe mir letzte woche die Playse von nem Kumpel ausgeliehen, dann habe ich das Update installiert und das Laufwerk hat nichts mehr gelesen.... tolle Wurst.
Jetzt habe ich mir eine PS3 gekauft und da wird erst mal nichts geupdated.
Ich habe mir letzte woche die Playse von nem Kumpel ausgeliehen, dann habe ich das Update installiert und das Laufwerk hat nichts mehr gelesen....
werd aber auch mal ein Samsung Bios Chip versuchen ^^
davon mal ab, die fats haben doch auch soviele verschiedene hw revisionen erlebt, dass ich auf grund der hw änderungen schon stark bezweifle, dass man einfach so mal das bios umlöten kann....
dazu kommen ja noch die unterschiedlichen keys...
Also ich habe auch das Update auf meiner SuperSlim und bisher ToiToi läuft noch alles ohne Problem.Meiner Fat gebe ich erstmal kein Update die bleibt erstmal auf 4.50.
@Xecuter
Verstehe nicht warum du UltraNSC so angreifst ,er versucht nur uns zu warnen und zu helfen und was seine Mods betrifft scheinen ja die Leute die es bisher bei ihm haben machen lassen begeistert von seiner Arbeit zu sein.
Man muß nicht bekannt sein um gut zu Modden b.z.w. Plan von der Materie zu haben, funktionieren muß es und schick sein.
Mach weiter so Ultra.