ACHTUNG - Valve beschenkt ATI-Besitzer !!!

BADRAY

Enthusiast
Ich hoffe, daß ich das hier rein posten darf, denke aber das es wohl schon passen wird ;-)

Originalnews von http://www.gamesfire.de/news,id7662,half_life_2.html

Valve beschenkt ATI-Besitzer - News vom 31.05.2007 - 11:01 Uhr

Wer eine ATI-Grafikkarte besitzt, der sollte die nachfolgenden Zeilen ganz genau lesen, schliesslich wird man nicht alle Tage beschenkt.

Wer Steam bereits installiert hat, der ruft einfach den Link auf der offiziellen Website auf. Danach checkt Steam, ob sich in Eurem PC wirklich eine Grafikkarte von ATI befindet. Sollte dies der Fall sein, gibt's Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch kostenlos. Wer noch keinen Account bei Steam hat, der kann sich auf der Website zur Aktion den Installer downloaden und einen Account anlegen. Wie lange die Aktion gilt, ist nicht bekannt - deshalb heisst es schnell zugreifen!

Übrigens: wer sich aktuell eine ATI Radeon HD 2900 XT zulegt, der erhält über Steam kostenlos Half-Life 2: Black Box (sobald verfügbar). Das Paket enthält neben Half-Life 2: Episode Two auch Team Fortess 2 und Portal.

Und solltest Ihr zufällig am HL2-Deathmatch gefallen finden und sucht gute Server oder evtl. eine passende Community mit überwiegend älteren Mitgliedern ( durchschnittliches Alter ist ca. 30 Jahre ) dann schaut Euch mal bei uns um ;-)

http://senior-fightclub.de

Viele Grüße Ray

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch

Huch,

dann bitte löschen, ich schreib dann etwas in den schon bestehenden Beitrag, hihihi

Das Problem ist wohl nur das wenn du mal die Graka wechselst, sprich dann NV drauf steht, gehen die Games nicht mehr, oder?

Ist dieses Angebot nicht nur auf die neuen ATI Karten bezogen? Darum...

ahh ich dreh noch durch, habe erst vor kurzem auf meinem Laptop mit ATI Linux installiert :fresse:
Was mach ich da bloß? Ansonsten läuft alles mit diversen Nvidia-Karten...

Ich find das eine coole aktion hab zwar HL² schon aber für einige ist es sicher keine schlechte sache da HL² DM besser ist als so manch andere "gratisshooter"

super, danke jackx999 und badray, jetzt gibt es insgesamt 5 spiele und dod source zum antesten. vielleicht bleibt das auch auf dem steam account registriert.

gleich mal antesten die anderen beiden :wink:

also wer sowas braucht, das sind Games die keiner Spielt !
Sowas gibts woanders auch Gratis, ohne ne ATI karte.
also sowas unwichtiges !:rolleyes:

das ist damit die ATI fans nach den vermurksten R600 Debakel mal was haben !

Nem geschenkten Gaul, ...
aber den Spruch kennst du wohl nicht!

Geht ja wirklich gut. Steam Account erstellt, ja mein system unterstützt das angebot und dann weiter geklickt kommt: This offer has already been activated using a different Steam account. Schade nur das ich nie nen account hatte ;)

also wer sowas braucht, das sind Games die keiner Spielt !
Sowas gibts woanders auch Gratis, ohne ne ATI karte.
also sowas unwichtiges !:rolleyes:

das ist damit die ATI fans nach den vermurksten R600 Debakel mal was haben !

ja ja, piefke, die spiele sind ok. nenn mir doch mal ein besseres spielepaket das bei einer neuen graka dabei ist. in der menge natürlich. wo gibt es denn die spiele gratis? ich wäre auch ohne dem paket zufrieden mit der karte.

@Malleking
im übrigen funzen nun HL2 LC und HL2 DM auch ohne R600, sprich mit allen anderen ATI Karten auch.

Scheinbar ist er neidisch auf die Games :wall: :fresse:

@Malleking
im übrigen funzen nun HL2 LC und HL2 DM auch ohne R600, sprich mit allen anderen ATI Karten auch.

Scheinbar ist er neidisch auf die Games :wall: :fresse:

keine ahnung was manche überhaupt immer haben. und mit einer anderen ati, muss ich dann auch nur auf den link gehen?

Wie lange ist denn noch das Angebot?(bekomm im Juni meine XpertVision X1950GT mit 512MB) ;)

was muss es den für ne ati sein ? neben mir liegt noch ne rage 2 ^^

Lost Coast und Deathmatch hab ich mir schon vor langer zeiot via steam gezogen

gabs gratis für alle HL2 käufer ;)

Hat sich erledigt.

Sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles geklappt. Mal sehen was HL2 DM so kann. :)

@Pieke:
Kannst du nicht einmal deine ... Kommentare lassen. Du nervst.

@BADRAY
kannst du die Clan Werbung mal etwas dezenter machen. Ist ja hier das Grafikkarten-Forum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh