ACHTUNG - Valve beschenkt ATI-Besitzer !!!

was muss es den für ne ati sein ? neben mir liegt noch ne rage 2 ^^

Hehe probier mal ob das geht :fresse:

Aber ich glaube mal das wird nicht gehen, wäre aber interessant zu wissen ;)

@Pieke:
Kannst du nicht einmal deine ... Kommentare lassen. Du nervst.

Hoho wenn das sogar schon die Mods feststellen, ...
@Piefke, ich glaub du hasts hier für ewigkeiten im Forum verschissen ;)
aber nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BADRAY
kannst du die Clan Werbung mal etwas dezenter machen. Ist ja hier das Grafikkarten-Forum ;)

Huch ..........

manchmal gehts einfach mit mir durch, sorry ;-)

Habe mal die Schrift etwas angepasst, hoffe das ist so in Ordnung

Viele Grüße Ray

Schön, hab beides mit meiner alten Radeon 9500, die im zweit pc steckt aktiviert, jetzt auf dem hauptrechner mit ner 8800gts die sachen gesaugt und kann in ruhe spielen. Danke ATI ;)

Steam ladet ja dann die 2 Spiele runter und man kann die ja auch anhalten. Kann man auch den PC aussschalten und am nächsten Tag weiterladen oder muss man dann wieder von vorn beginnen? Mit DSL1000 geht das ganze halt nicht so schnell :(

~.~ Das sind Spiele die eh Kostenlos sind / waren Lostcoast ist sozusagen ein Grafiktest. Es ist ein Level wo die Beste Grafik der Sourceengine zu sehen ist. Und Halflife Dm kann man auch nicht kaufen. Es war bei Release kostenlos aber da sie gesehen haben das es so gut ankommt gibts das jetzt bei jedem Counterstrike Game dazu aber nicht mehr einzeln zum Saugen nur noch im Bundle.

Bin auch grad am Laden.
Mal schauen wie das abgeht. Hab nämlich noch nie Online gespielt. ( Ja nu werden einige Lachen , aber da ich nie viel gespielt habe ist es nunmal so )

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad am Laden.
Mal schauen wie das abgeht. Hab nämlich noch nie Online gespielt. ( Ja nu werden einige Lachen , aber da ich nie viel gespielt habe ist es nunmal so )

:lol: mit so einem PC nich zocken :fresse:

Nee Spass Enjoy :wink:

~.~ Das sind Spiele die eh Kostenlos sind / waren Lostcoast ist sozusagen ein Grafiktest. Es ist ein Level wo die Beste Grafik der Sourceengine zu sehen ist. Und Halflife Dm kann man auch nicht kaufen. Es war bei Release kostenlos aber da sie gesehen haben das es so gut ankommt gibts das jetzt bei jedem Counterstrike Game dazu aber nicht mehr einzeln zum Saugen nur noch im Bundle.

Ist doch klar, ist keine große sache, aber ich finds trotdem gut hat man ein Bench mehr und HL2DM wollte ich schon immer mal zocken und CS will ich nicht kaufen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
xD ich hab 1 ATI meine nachbarn haben 2 und ich darf mir die asborgen und die
ACC's kann ich dann verkaufn xD sind die doof
naja den scheiß kauft ja sonst keiner freiwillig oder?
wer cs:S hat zockt nich hl2

Bei mir kommt immer das Bildchen, obwohl ich nen richtigen Account habe und der auch legal ist.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 63
Hat zufällig noch jemand eine Ati-Karte und kann es Badrig damit freischalten? Ich habe es dummerweise auf seine runtergeladen :fresse:

genial damit wird die karte ja noch preiswerter.

Nö das hat nix mit der R600 zu tun. Sondern du kannst das mit jeglicher ATI Karte nutzen.

xD ich hab 1 ATI meine nachbarn haben 2 und ich darf mir die asborgen und die
ACC's kann ich dann verkaufn xD sind die doof
naja den scheiß kauft ja sonst keiner freiwillig oder?
wer cs:S hat zockt nich hl2

Was willst du da verkaufen?
Alle die ne HL2, HL2 EP1 oder CSS lizenz haben, haben die beiden Games schon. Alle die keines der Games haben, werden sich denke ich auch mal nicht sonderlich dafür interessieren.
Die letzte Zeile versteh ich net. Ich hab CSS und zock trotzdem manchmal HL2 aber egal

Was ich aber mies finde, ist, das ATI scheinbar mit Valve zusammen arbeitet, aber trotzdem jegliche Source Games total räudig auf der R600 aussehen, ... kanns doch net sein. Was nutzt mir dei Black Box und das darin enthaltene DoD:S wenn es überwiegend Grafikfehler bringt.
Aber neja, wird schon werden irgendwann

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 2 Rechner tut sich auch nix... Wie soll man das machen? Steam zeihen neuen Account anlegen und warten das er die Graka erkennt oder wie? Kumpel wollte das bei seiner Kiste machen damit er HL2 Deathmatch mitzocken kann. Tut sich aber auch nichts bei ihm. :shake:

Anscheinend wobei mir das egal ist , habe eh mein SteamAccount mit HL2. Aber bei ihm wäre das ne tolle Sache. Wie war es den bei den anderen?

Ich habe mich mit meinen Account angemeldet und unter meine spiele standen die da schon muss es nur noch installieren

Hmm, die neuste ATi die ich dahätte ist ne 9600Pro die bei meiner Mum werkelt.

Nun kann ich dieses AGP-Urgestein nicht in meinen Rechner packen - gibts ne Möglichkeit wie ich über diese Karte an die beiden Games komme? *g*

Nutze Steam sonst nicht - aber es wäre lustig, dass trotz nV-Karte auf meinem PC zu haben - auf der Office-Kiste meiner Mum bringt es mir herzlich wenig :d

installier halt auf der Kiste deiner Mutter Steam, und log dich dort mit deinem Account ein. Danach mast du die nötigen schritte und hast die Games freigeschalten, so wie ich das verstanden hab, kannst du danach dich mit dem Account auch auf ner NV Kiste anmelden und hast immer die Games zur verfügung, ...

Hab mir das gestern oder so mal freigeschaltet, habs aber noch nicht runtergeladen. Also die 2 Sachen begeistern mich nicht sonderlich.

Aber was mir gerade eingefallen ist:
Man sollte damit theoretisch die meisten MP Mods für HL2 spielen können, was für mich recht interessant ist.
z.B. Pirates, Vikings and Knights II dort steht sogar in den News auf der HP das man es damit umsonst spielen kann. "Play PVKII for Free!"

Ich werds mal testen, fänds auf jeden fall cool. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
you already have this games ... funktioniert also , allerdings hatte ich mal hl2 :) womit sich der rest erklärt ^^

Ende April gabs HL2 zum DL als 9,99$ Angebot. Gibts das noch? habe HL2 jetzt nur für 20$ dort gesehen...

Nehmen wir mal an ich muss meinen Rechner neu installieren.
Muss ich dann alles nochmal runterladen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh