ACHTUNG - Valve beschenkt ATI-Besitzer !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja weil der Download des Spiels fast 2H gedauert hat.
Muss ich das dann wieder machen wenn ich den Rechner neu mache?

oder einfach den Ordner Steamapps sichern und dann später wieder nach der neuinstallation einfügen. Dann wird nur noch die aktuelle Version von Steam geupdatet und deine Games sollten wieder da sein.
Zusätzlich bleiben auch deine Safegames und Screenshots erhalten.
Aber vorsicht, der Ordner kann mächtig größ werden

mpf...krieg immer Fehlermeldung, meine Anmeldung ist nicht abgeschlossen, was für'n Quark. :grrr:

Ich hab ne 9600Se hier rumliegen ^^
Klar, die ist AGP, aber eben zufällig noch das Asrock Board im Rechner.
Würde das bei der alten Karte zum saugen gehen?

Eigentlich schon, mit meiner X700 scheints auch zu klappen, hab die Games aber schon :p

greeeeetz Philipp

Gratis Spiele auf Radeon 9xxx

Jo kann bestätigen ,dass es mit der 9800Pro geht also wahrscheinlich mit der ganzen 9xxx Serie.Damals beim HL2 Release waren die ja auch noch ziemlich aktuell und ATI und Valve haben ja auch zu dieser Zeit schon zusammengearbeitet bzw das Spiel zumindest als optimiert für R350/360 verkauft und vermarktet.Wäre also komisch gewesen wenns mit den Karten nicht funktioniert hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh