Acronis Trueimage

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

habe bisher noch nicht mit dem Programm gearbeitet und würde daher gerne mehr darüber erfahren.
Ich würde das Programm gerne auf einen Rechner aufspielen und von der Festplatte eine Image erstellen und diese Image dann auf einen anderen Rechner wieder aufspielen.
Meine Fragen an der Stelle sind jetzt, ist das generell überhaupt möglich und wenn ja, wie schaut es mit den Programmen aus die auch mit auf der alten Festplatte waren, laufen die dann wieder einwandfrei?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
peXeq
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht, ausser die Rechner haben identische Hardware!
Denn du tust ja auch die Treiber mitsichern.
Und das ein NV Treiber keinen VIA-Chipsatz mag is ja wohl mal klar...
 
gibt es deine eine Möglichkeit, eine bereits installierte Software auf einen anderen Rechner zu exportieren?
Ich habe noch ein uraltes Programm, aber leider die Installationsdatei nicht mehr.
 
bei uralten programmen kannst du glück haben das du nur den installations ordner kopieren brauchst. Wenn das programm allerdings dateien inner system32 usw abgelegt hat und registriekeys hat dann wirds schwer
 
Man könnte es eventuell doch machen...abgesehen davon, das XP falls es das ist, neu aktiviert werden muss...und zwar die Partition auf DVD sichern, dann auf die neue HD überspielen..dann im abgesichtertem Modus starten und die Treiber entfernen und Neue drauf..ist ne Möglichkeit, ob es klappt kann ich nicht garantieren..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh