Eddy_MX
Urgestein
Act of War *alles*
hi leutz
wie findet ihr ataris neues strategie spiel "Act of War" ?
wie läuft es bei euch? [hardware, einstellungen, fps]
allgemeine meinung!
----
also mit meienr hardware läuft es auf 1024x768 und mittel details ruckelhaft, also bei jeder neuen missionsdurchsage, sonst geht es.
übertakte ich auf 2,1Ghz läuft es flüssig.
höhere detail-stufen habe ich nocht nicht ausprobiert.
ne gf fx5700nU und 512mb ram ist ja auch nicht das beste..
----
die grafik finde ich ist gute gelungen, die steuerung auch.
gameplay ist auch ok, obwohl ich nicht weit gekommen bin, zur mission 2 glaube ich erst. diese komischen grünen dreiecke und vierecke lassen das spiel aber ein bisschen unreal erscheinen, was bei C&C Generälen ja nicht ist. im vergleich zu C&C ist es auch gut, hat ne bessere grafik aber das man irgendwie nur die amerikaner spielen kann ist ein bissle..nicht so amüsant..^^
ok, bitte um meinungen!
mfg
eddy
hi leutz
wie findet ihr ataris neues strategie spiel "Act of War" ?
wie läuft es bei euch? [hardware, einstellungen, fps]
allgemeine meinung!
----
also mit meienr hardware läuft es auf 1024x768 und mittel details ruckelhaft, also bei jeder neuen missionsdurchsage, sonst geht es.
übertakte ich auf 2,1Ghz läuft es flüssig.
höhere detail-stufen habe ich nocht nicht ausprobiert.
ne gf fx5700nU und 512mb ram ist ja auch nicht das beste..
----
die grafik finde ich ist gute gelungen, die steuerung auch.
gameplay ist auch ok, obwohl ich nicht weit gekommen bin, zur mission 2 glaube ich erst. diese komischen grünen dreiecke und vierecke lassen das spiel aber ein bisschen unreal erscheinen, was bei C&C Generälen ja nicht ist. im vergleich zu C&C ist es auch gut, hat ne bessere grafik aber das man irgendwie nur die amerikaner spielen kann ist ein bissle..nicht so amüsant..^^
ok, bitte um meinungen!
mfg
eddy