Act of War *alles*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy_MX

Urgestein
Act of War *alles*

hi leutz

wie findet ihr ataris neues strategie spiel "Act of War" ?

wie läuft es bei euch? [hardware, einstellungen, fps]

allgemeine meinung!

----
also mit meienr hardware läuft es auf 1024x768 und mittel details ruckelhaft, also bei jeder neuen missionsdurchsage, sonst geht es.
übertakte ich auf 2,1Ghz läuft es flüssig.
höhere detail-stufen habe ich nocht nicht ausprobiert.
ne gf fx5700nU und 512mb ram ist ja auch nicht das beste..
----

die grafik finde ich ist gute gelungen, die steuerung auch.
gameplay ist auch ok, obwohl ich nicht weit gekommen bin, zur mission 2 glaube ich erst. diese komischen grünen dreiecke und vierecke lassen das spiel aber ein bisschen unreal erscheinen, was bei C&C Generälen ja nicht ist. im vergleich zu C&C ist es auch gut, hat ne bessere grafik aber das man irgendwie nur die amerikaner spielen kann ist ein bissle..nicht so amüsant..^^

ok, bitte um meinungen!

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe meinen AoW Thread mal hochgepusht.

Mein System P4 2,53, GF6800LE 16/6, 1GB Ram
Auflösung 1280*960, Texturen mittel, Treiber auf Leistung, 2xAA, 4xAF läuft so ganz gut.
Hatte letztens ein MP Match, da hat einer ein dutzend WMD auf mich abgefeuert, da war Ende im Gelände, Standbild und danach Absturz...

Freue mich schonauf meinen A64 *gg*

es gibt schon 3 AoW threads, könnt ja erstmal den von itna337 nutzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh