Actic Cooling Accelero EXTREM 2900

IceMan23

Neuling
Würde von Euch gerne wissen ob sich der kauf von dem Ding Lohnt.

!Danke!

Prozzesor:
Intel Q6600​
Main:
Asus P5N-T Deluxe​
Ram:
OCZ Raper Extrem HPC​
Graka:
Powercooler HD 4870​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm passt der denn auf deine graka ? Oo

Arctic-Cooling Accelero Xtreme 2900 für ATI Grafikkarten ATI HD 2900 XT, 2900 Pro

mfg

das passt doch nicht Oo, nimm ein musashi ! aber wichtig ist beim musashi das du auch die luft ausnm gehäuse nimmst, sonst gibt es ein luftstau !

Danke

Dachte der der würde auf alle Ati´s passen.
Hab mir jetzt den Musashi SCVMS-1000 bei Amazone bestellt.

Danke nochmal für die schnelle rückmeldung!

ach und bei der 4870, die rote bodenplatte drauflassen !

das passt doch nicht Oo, nimm ein musashi ! aber wichtig ist beim musashi das du auch die luft ausnm gehäuse nimmst, sonst gibt es ein luftstau !

Welche Luft soll er denn sonst nehmen?Der Kühler hat ja nur die aus dem Gehäuse.
Falls du meintest,dass er die Wärme auch abführen soll - kappes.Die Luft staut sich ganz bestimmt nicht.Solange man keinen Null-Lüfter PC hat,ist da genug Bewegung drin.

hast du es probiert ? ich ja.
wenn ich mein musashi auf 5V habe und mein Lüfter oben, hinten auch auf 5V habe. Dann staut sich das ! deine Seitenwand wird übel heiß, und die warme luft geht nur sehr langsam weg.

hast du es probiert ? ich ja.
wenn ich mein musashi auf 5V habe und mein Lüfter oben, hinten auch auf 5V habe. Dann staut sich das ! deine Seitenwand wird übel heiß, und die warme luft geht nur sehr langsam weg.

Ja.Habe ich.Ich habe ATI 4870,4850 und eine GTX260@Acceleor Xtreme betrieben.Jeweils mit maximal 7 Volt am jeweiligen Lüfter.Wenn man sein Case ordentlich aufbaut,reicht das.

Naja die anderen Temp sind normal CPU KERN alle unter 30° Mainboard 35°
im Ruhe zustand nur die Grafigkarte GPU Diode (DispIO) 71 °C (160 °F)
GPU Diode (MemIO) 78 °C (172 °F)
GPU Diode (Shader) 74 °C (165 °F)
GPU VRM 58 °C (136 °F)
sind mir perönlich zu warm für den Ruhezustand.

Naja ich werd es schon sehen wie sich dass ganze dann mit den neuen Kühler
entwickelt.

Mfg

bei der 4870 wird das so warm das ist normal, du könntest dir aber bei RIvatuner OC profile erstellen und sie im idle auf 200/200 runtertakten.

Also vielen Dank für Eure hilfe.

Ich binn aber zu den entschluß gekommen ich will ne Wasserkühlung.:d
Grund ich will mal wieders was neues ausprobieren und ich will etwas Optik haben.

Danke

Mfg Rudi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh