Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe bei der PNY 4090er Furmark 4K Benchmark bei 452 Watt GPU 61C Speicher 57C bei 1600 umin bei 3100 u/min 100% GPU 58C Speicher 51C
Lagerkonfiguration450 Watt ? welche Temp ? bei Furmark?
Ich wollte das Die karte voll belastet wird ! . Das sie erreicht Max TEMP ! .Bei Spielen laufen die lüfter 1300- 1600 rpm Zb : COD MW2 , Also bin zufrieden mit die karte Hauptsache Fiebt/Rasselt nicht wie Meine alte Msi 3080 suprim x
Gibt es ja leider nicht in weißUnd wann kaufst dir nun endlich 'ne PNY oder ZOTAC mit Deshroud Mod, damit Du und wir hier Ruhe haben? [/SARKASMUS]
Hast deine asus scho?^^Kannst doch weiße Lüfter drauf setzen.
Kannst doch weiße Lüfter drauf setzen.
Würde mich auch interessieren ob du deine ASUS schon hast und ob sie ein Schreihals istHast deine asus scho?^^
Da kann ich dir ein Liedchen von singen... Ich hatte auch bei NBB bestellt, auch Hermes.Ja, totaler Beschiss, NBB versendet ja mit Hermes, die kommt auch erst am Samstag.
Kann das nicht bestätigen, meine Strix ist sehr leise.dass die Karten einfach Schrott sind.
Ich vergaß, du bist natürlich das Maß aller Dinge. Ein Blick in diesen Thread reicht aus um zu erkennen, die Karten sind Schrott, weil sie so gut wie alle FiepenKann das nicht bestätigen, meine Strix ist sehr leise.
Das hab ich nich gesagt aber ist ist offensichtlich so, dass es auch nicht fiepende Asus Karten gibt.Ich vergaß, du bist natürlich das Maß aller Dinge.
Haben die von Asus da echt so probleme? Ich wollte nämlich vor nem Monat eine Strix haben, preislich aber zu überteuert, daher die von PNY.also habe die karten eben bekommen, muss sie noch testen (nur kurz geschaut)
Die Asus Strix 4080 OC habe ich angeschlossen und nach 2 min wieder rausgenommen…war auch die letzte strix. Bleiben einfach nur mist was Spulenfiepen angeht.
Die Aero hat auch Spulenfiepen aber mit UV und FPS Cap „geht“ es noch. Aber was etwas nervig ist (kp ob es nur bei meiner Karte so ist) die lüftern haben so ei. Rattern bzw brummen wenn sie laufen. Manchmach nimmt es zu und manchmal wieder weniger…kp was das ist. Evtl. Könnte einer mit einer gleichen Karte was dazu sagen?
Und ja die Lüftersteuerung ist ganz komisch😅 muss ich mir noch anschauen. Ganz gleich drehen sie nie, bzw der linke und mittlere Lüfter ist gleich und der rechte hat eine eigene Kurve. Aber dieses komische Ratter. Was mal mehr mal weniger ist nervt schon…hört sich so an als ob sie irgendwo schleifen…ist immer unterschiedlich die Lautstärke…absolut nervig -.-
Jap asus ist einfach echt beschissen. Lasst es einfach…ich bestelle auch keine mehr.Haben die von Asus da echt so probleme? Ich wollte nämlich vor nem Monat eine Strix haben, preislich aber zu überteuert, daher die von PNY.
Scheint ja dann wohl gut gewesen zu sein.
Bei schwarz immerhin ein Drittel, die nicht fiepen.
Aber irgendwo scheint es an Deinem OC Setting zu klemmen.Hab hier mal vor ein paar Tagen probiert, funzt ganz gut
Na meine PNY hat nur Spulenfiepen bei 720x Auflösung mit 1000 FPS, bei 4K oder UHD nicht. Hmm gibt es auch welche die null Spulenfliepen haben auch jenseits 800 FPS??
Nein, gibt es nicht.