AddOns für Serious Sam SE?

romeon

Enthusiast
Moin!

Gibts für SS-SE eigentlich sowas wie inoffzielle Addons?

Tnx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, nur mods die ich leider nie gefunden hab :/ wie bspw. die mech mod über die ich mal was in der pca gelesen hab ...

Freut euch einfach auf das 2er. :haha: :haha:

Jo der richtige zweite teil kommt auch bald raus, da freu ich mich schon riesig drauf...hoffe das wird genauso genial wie die alten teile es waren

:haha: Die alten Teile habe ich garnicht gezockt naja egal mal abwarten was das neue bringt.

geht mal auf die website von croteam, dort gibt es unter community eine level/mods usw. abteilung wo vllt was für euch dabei ist.

@kalgani: danke, da fand sich tatsächlich noch was, hatte ich am Anfang ganz übersehen.

@all: ist First Encounter grafisch deutlich schlechter als SE? Oder gibt andere Gründe, die gegen den (aller)ersten Teil sprechen?

hm ist schon ne ecke detailarmer - aber man sollte schon beide gespielt haben find ich, 1 war nochmal ne ecke anders - in etwa mit max payne 1 und 2 zu vergleichen von der differenz her. Zwei ist schon irgendwo besser, aber man sollte den ersten teil trotzdem gespielt haben =)

die deathmatchmap von SS - FE ist einfach göttlich für 6-12 man(n) geeignet.

Hab ss se gerade vor ein paar tagen wieder mit dem bruder meiner freundin durchgezockt. :) Aber langsam muss auch echt mal der neue teil kommen habe ss se jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal auf lan mit leuten durchgezockt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh