Admin Tool zum steuern eines PC

rookz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
5.142
Morgen,

Meine Eltern haben mir auferlegt den Computerconsum meiner kleinen Brüder zu drosseln. Ich brauch ein Tool mit dem ich die Uptime eines PCs steuern kann. z.B. pro Tag nur 2 Stunden. Gibt es sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag deinen Eltern, sie sollen deinen Bruder ordentlich erziehen. Solche Lösungen sind nix halbes und nix ganzes, da sie meist immer leicht auszuhebeln sind.
 
Super Idee,

Hast du selber Kinder? Wahrscheinlich nein.

Wer kennt eine Software für die Steuerung des PC?
 
Da kann man nur die internetverbindung einschraenken, nicht die nutzung des PC selber...
Votiere auch fuer die in #2 genannte Lösung.
 
Jeder Fernseher hat so eine Kindersicherung. Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
 
Danke, dieses parents friends werde ich mal testen.
 
Hast du selber Kinder? Wahrscheinlich nein.

Die Frage finde ich geil. Nur schon aus dem Grund weil du selber ja auch keine hast :-)

Wenn ich aber so überlege, das mein Bruder mir den Zugang zum PC verbietet und alles versucht dass ich nicht zu lange am PC bin, dann wäre ich irgendwie stinkig auf meinen Bruder.

Als besagter Sohn würde ich meinen Eltern sagen sie sollen das selber lösen. Oder ist es neuerdings Sache der Kinder ihre Geschwister gros zu ziehen?

Aber kommen wir zur eigentlichen Frage zurück.
Je nach Brüder und dessen Wissen über EDV, kann man so ziemlich jede Software austricksen. Natürlich gibt es viele von diesen "EDV-Babysittern". Man muss sich nur den aussuchen, der einem am besten zusagt.

Aber mit ihnen sprechen und es ihnen erklären, wäre effektiv die einfachste und beste Lösung. Aber das müssen deine Eltern machen und nicht du.
 
@ X5-599

Wahrscheinlich auch noch Einzelkind.

@ Lebedev

Danke, werde es mir mal ansehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh