administratorrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.it

Neuling
hallo zusammen,

habe vista ultimate 32bit am laufen und obwohl ich administratorrechte habe kommt bei vielen anwendungen z.b. everest, wenn ich es starte eine meldung ob ich es ausführen will ode rnicht, ihr kennt das fenster bestimmt, da wird dann immer der rest des monitors abgedunkelt

nun die frage die ich an euch habe ist, wie/wo stelle ich diese ständige nachfragerei ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ohne das UAC zu deaktivieren:
Administratorrechte beim Programmstart ohne Eingabeaufforderung

Leider gibt es immer noch den Tipp, das UAC komplett zu deaktivieren. Ich halte das für nicht akzeptabel. Aber ist ja nicht meine Sicherheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh